|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: hingehen wo's weh tut
Jaaaa!
20 Euro im Monat! Vierfache Hartz-Erhöhung! ...ist das sky-abo eigentlich in den Berechnungsgrundlagen enthalten? ![]() Zitat:
sowas hatte ich seit 10 Jahren nicht. Muss wohl an meinem gesunden Lebensstil liegen.... Zitat:
a) kann ich deinen 'finanzielle Potenz' nicht einschätzen und b) ist "Neid" ein mir fremdes Gefühl (noch nicht mal ggü 'Managern' und 'Bankern' ![]() Zitat:
Joggen statt Golfen, Bier statt Champagner, Mettbrötchen statt Kaviar. Nur, dass aus dieser Erkenntnis ein Luxusproblem entsteht: Wohin mit der Kohle??? 'Porsche statt Golf' scheint mir ne Option zu sein.... |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich will auch son Fernseher, der schon beim reingucken breit macht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt, so spät, bei mir ging das schon viel früher los ![]()
|
|||
|
|||
![]() Dirk hat Recht ! ![]() |
|
|||
|
|||
Wir wären ein gutes Team. Wenn mir einer weglaufen will muss er schon ziemlich fix auf den Beinchen sein, dafür hab ich Skrupel wenn es darum geht körperlich zu argumentieren. Habs immer ganz gut verstanden andere im Ungewissen zu lassen, woran sie bei mir sind.
Bei der Auswahl unserer Opfer sind wir uns, denke ich, auch weitgehend einig. Sollten wir das ausdiskutieren müssen, so bedenke, dass ich auf jeden Fall schneller bin. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja ein alter Hut: Breitband-TV macht nur Sinn mit HD, ansonsten sind die Röhrenfernseher im Vorteil
|
||||
|
||||
Der Begriff "Flunke" beschreibt in der Seefahrt die schaufelförmige Fläche, mit der sich der Anker in den Boden gräbt. Die charakteristische Form hat in Verbindung mit der Funktion dazu geführt, dass der Begriff redensartlich auch für den Fuß bzw. für die Hand verwendet wird - insbesondere in Bereichen Norddeutschlands und von dort ausgehend bis in das Rheinland (vorwiegend niederrheinisch). Hier eine ins Hochdeutsch übersetzte Leseprobe zum Nachsprechen: "Nimm mal Deine Flunken da weg!"
Quelle: Ollipedia ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine rechte Flunke ist derzeit geschient, darum darf/muss ich nicht zur Maloche. Und den Stern aus Woche 38 kenne ich inzwischen auswendig ![]() Und ich besitze auch noch einen Röhrenfernseher, daher also der erhöhte Bierkonsum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() natürlich auch nah am original: Rach reloaded |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.