|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Brandt, Schmidt, Schröder, Siggi, Nahles. Ich würde sagen sagen eine Partei die Leute wie Brandt, Schmidt und Wehner hatte ist zurecht und nicht nur wegen dem Personal das völlig unterqualifiziert ist, auf dem absteigenden Ast. Von Arbeiterpartei ist nicht viel übrig, mal davon abgesehen dass die Politik der SPD noch nie für den Arbeiter war.
|
|
|||
Es wurde gewürfelt, oder es ging über die Quote, oder die Vorgesetzte(n) hatte(n) das gleiche Geschlechtsteil ? Ich weiß es nicht. Bei allem was sie so gelabert hat kann ich kein besonders großes Geschick erkennen, aber seien wir ihr wohlgesonnen, wahrscheinlich ist sie nur zu ehrlich !
Wer im politischen Geschehen an der Spitze einer großen Partei, eines Verbandes oder einer Jugendorganisation wie J-U, - usos oder -uli steht, braucht neben dem Glück und der Gnade guter Genossen und Mitstreiter auch viel Geschick und eine gute Vernetzung sowie Verbindungen. Spagat zwischen dem Wunsch der Massen und den Wünschen der Wirtschaft.
Letztlich ist es für uns Außenstehende eine innerparteiliche Angelegenheit, solange die Kanzlerschaft davon nicht direkt betroffen ist. Genossin Nahles ist sicher eine ehrliche Haut, solange Alles mit ihr und der guten alten Tante SPD hinhaut. |
|
||||
https://www.bild.de/regional/dresden...7418.bild.html
Die SPD greift in Sachsen jetzt ganz tief in die psychologische Trickkiste... Mit roten Wahlplakaten kann man im Moment nur verlieren... OK...dann gehen wir mal Richtung AFD blau...nicht ganz AFD aber vielleicht genug um ein paar Kleingeister in die Wahlkabine zu locken ![]() Armselige SPD ![]() |
|
||||
Zitat:
1. Kevin ist mittlerweile in den Medien eine politische Hauptfigur geworden. 2. Diese kalkulierte Hysterie in den Medien durch die politischen Gegner (auch in der eigenen Partei) stellt ganz gut dar, warum Politik immer mehr zum Schauspiel verkommt. Politiker müssen heutzutage medial stattfinden, um ihre Posten zu sichern. Da kommt jede Steilvorlage, wie nun die von Kevin gerade recht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
So funktioniert konservativer Vermögensaufbau, allerdings erst, wenn man sich das nötige Startkapital angespart hat. Geld zu Geld, auch in der Mittelschicht.
Zitat:
https://economics.harvard.edu/files/...es/ms28533.pdf Table A.21
Zitat:
Die haben nicht das AFD-Blau kopiert, sondern das Freie-Wähler-Türkis. Und das hat auch nichts damit zu tun, dass sie das SPD-Rot vermeiden. Das ist reine Psychologie. Farbschemata aufweichen, Interesse der anderen Pauschalwähler wecken, etc.
Zitat:
Zitat:
Natürlich hab ich den ganzen Beitrag gelesen auch wenn ich der Bild-Zeitung sonst wenig Beachtung schenke. Und....lieber crycorner.... Wo habe ich denn geschrieben das die SPD das AFD Blau kopiert hat ? Zitat: "OK...dann gehen wir mal Richtung AFD blau... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.