|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn man sich hier nur ansatzweise durch die ForenBeiträge der letzten 10 Jahre allein in den beiden Strängen Politik und OffTopic durchkämpft, hat man danach den Bachelor, Master und Magister in Politologie, Ökologischer Ökonomie, Sportpsychologie, sämtlichen MINT-Fächern und... locker in der Tasche. Dazu noch unendlich viel Spaß nebenbei und kollateral, trifft tausend Tipps, Kniffe und Tricks fürs Besser--mindestens Überleben... Respekt und Dank, liebe Damen und Herren.
|
|
||||
Soli aus´m Westen - kennste doch
![]()
Andersherum: aus Soli(darität) IN den Westen.
|
|
||||
Der Soli ist mein persönliches Horrorszenario.
Dass ich den weiterhin zahlen soll, 80% aber davon befreit werden sollen, ist DER Polit-Skandal des Jahres. Das MUSS einkassiert werden, denn das ist grobes Unrecht. Wird es auch. Ich setz' auf die FDP ![]() Und außerdem werd' ich jede Woche einmal geblitzt in Brandenburg. Immer 15 oder 20 Euro. Mein persönlicher Soli. Ob da ne Flatrate Sinn macht?;-) |
|
|||
Wenn solidarisch, dann bitte * Alle *!
Und wenn künftig deutsche Sportklassen/-schulen unterstützt werden (OlympiaMedaillenBilanz)... |
|
||||
Zitat:
Alle oder niemand. Aber nicht irgendwo ne willkürliche Grenze ziehen in der Gewissheit, dass 80% Wählerstimmen ja mehr sind als 20. OMB? OmG, würde ich sagen |
|
|||
Übrigens ist Integration ne Bringschuld. Auch in Heroldsbach passiert denen nix. Es fand hier sogar das bundesweit erste Tischtennisturnier für Flüchtlinge statt. Aber auf ner Kerwa oder beim Johannisfeuer hab ich da noch niemand von denen gesehn. Auf dem Bolzplatz aber. Gab auch bisher keinen Ärger. Da hätten sie hier auch eher schlechte Karten.
Geändert von jimih1981 (05.07.2019 um 18:09 Uhr) |
|
|||
Das hat Gerhard Gundermann schon vor Einführung des *Soli* gesungen, eine Hymne des Gleichseins und der Gleichheit gewissermaßen:
"Alle oder keiner! " Geändert von Neuanfang (05.07.2019 um 18:09 Uhr) Grund: Solo Soli statt Solis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.