|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
hinlänglich bekannt, aber dadurch nicht richtiger werdend. ![]() ich gehöre nicht zu denjenigen, die alles leugnen. aber ich versuche, Augenmaß zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen, wenn es im Sommer mal etwas wärmer und im Winter nicht mehr ganz so kalt wird. Und worunter "leidet meine Tochter irgendwann"? Darunter, dass ich mich auf dem Holzweg befinde? Das sei mir gestattet! ![]() |
|
|||
ich denke es geht hier nicht um die Sache an sich, die ist ja wohl unstrittig, sondern um das "Wie" und Symphatie der Person gegenüber. Und da wird ja zum Glück jeder seine eigene Meinung haben dürfen.
|
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Die berühmten alten weißen Männer wissen durchaus, was prinzipiell passieren wird. Vielleicht hoffen sie auf eine nicht ganz so dramatische Variante wie die "Meckerfritzen" und "Bedenkenträger" sie prophezeien. Aber es interessiert sie genau 0, weil sie selbst davon, wenn sie Glück haben, nicht betroffen sein werden. Also wird fröhlich weiter dem Mammon gehuldigt und unangenehme Wahrheiten ausgesessen. Hat schon immer bestens funktioniert. Zitat:
Es ist mir eh ein Rätsel, wieso bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen Menschen sich keine ausreichend große Menge zusammen schließt und unserer untätigen Regierung mal so richtig den Marsch bläst. Wobei es in dem o.a. Artikel ja durchaus halbwegs erklärt wird. Dennoch, unfassbar. Zitat:
![]() Und nicht sie nervt, sondern die unseriöse Berichterstattung über sie, an der Deine Lieblingspostille einen erheblichen Anteil hat. Die Du auch noch finanzierst. Du beschwerst Dich also über etwas, das Du selbst bezahlst und damit im Grunde auch bestellst. Hervorragend. ![]() Zitat:
War nicht anders zu erwarten. Die Frage ist nur, ob Du das tatsächlich anders siehst oder einfach nur wie immer auf Provokation aus bist. Bei Deiner unterirdischen Performance bei dem Thema traue ich Dir sogar beides zu. ![]() Zitat:
Zitat:
Gier schlägt Hirn. Zitat:
Zitat:
Darunter, dass Dein Handeln auf Deinem gedanklichen Holzweg beruht und sie als Folge Deines Nicht-Handelns ein sehr sehr unangenehmes Leben wird führen müssen. Also ich an ihrere Stelle wäre Dir nicht gerade dankbar dafür. Aber da Du Dich ja für den tollsten Papa der Welt hältst - und sie Dich vorerst auch noch - wirst Du hoffen, dass sie Dir Dein Verhalten verzeihen wird. Wenn Du Dich dabei mal nicht täuschst. |
|
||||
auf solch eine Moderation haben wir lange warten müssen
![]() |
|
|||
Snape hat recht.
</Peter Igel Kommentartyp>
der würde "recht" aber groß schreiben!
![]() wobei beides zu gehen scheint. Egal. Snape hat Unrecht;-) |
|
|||
Der Duden empfiehlt sogar die Kleinschreibung. Du bist so 1980...
![]()
Neee - nur das, was dir nicht in den Kram paßt ...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.