|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Den Bezug zur AfD-Propaganda darfst Du gerne wieder selbst herstellen. ![]() Zitat:
![]() Junge Junge, den Wert des Lebens hast Du noch immer nicht erkannt, bitter, in Deinem Alter. Das Töten von unschuldigen und gerade geborenen Tierbabies als notwendig zu betrachten - tiefer kann man nicht mehr sinken. Und töten toll finden, wenn die Getöteten angeblich/hoffentlich nichts davon merken - merkste immer noch nicht, was an diesem Gedanken absurd und falsch ist, oder? Zitat:
Dir ist wahrlich nicht zu helfen. |
|
|||
Vegane Ernährung ist für Kleinkinder ungesund und selbst für Erwachsene nur mit viel Aufwand wirklich ausgewogen hinzukriegen !
Mit Veganer Ernährung hätten wir uns garnicht zu Menschen entwickelt und "Fleischfresser " mit Kindermördern gleichzusetzen, das geht garnicht ! Und führt in der Tat zu Abwehrhaltung von "normnalen" Leuten und zu Recht ! Die Geschlechtserkennung im EI ist schon entwicklet, wird nur aus Kostengrünen nicht gemacht, ebenso die Ferkelkastration ohen Beteubung, beides wirklich unnötige Praktiken !
Zitat:
![]() Auf diese und weitere Ausreden und Rechtfertigungsversuche für Massentiermord = Fleischkonsum liefert der Artgenosse die passenden Antworten. ![]() Zum Beispiel auf die menschliche Entwicklung: Nur mal kurz zwei einfache Fragen zwischendrin: 1. Wie viele Fleischesser ernähren sich wohl wirklich gesund bzw. gesünder als Veganer? 2. Wie viele kranke Fleischesser kennst Du und wie viele kranke Veganer? Zitat:
Fast jeder bezahlt andere dafür, diese Massenmorde zu begehen und könnte es selbst auch nicht, will es meist auch gar nicht sehen, nur gut, dass man einfach so die Augen davor verschließen kann und auch an der Fleischtheke keine Verbindung zwischen dem Stück Fleisch und dem lebenden Tier dahinter mehr herstellt. Beim Barmer gehe ich nach seinen Aussagen davon aus, dass er kein Problem damit hätte, das selbst zu erledigen. Traurig. Na immerhin ein Anfang. |
|
|||
Dann bist Du ein Massenmörder. Schäme Dich!
Welchen Massenmord begehe ich denn?
|
|
|||
Zitat:
Das mit der angeblich ungesunden veganen Ernährung finde ich immer lustig. Ja, gerade Kinder bzw Babys und Kleinkinder vegan gesund zu ernähen, ist nicht einfach, aber durchaus möglich. Nee, das soll kein Plädoyer für vegane Ernährung ganz allgemein werden, will nur mal an den Fakt der in Massen vorhandenen ungesund ernährten Kinder erinnern, deren Eltern so gar nichts mit vegan am Kittel haben. Mir scheint, dass die Kindesernährung ganz allgemein all zu oft nicht wirklich gesund gehandhabt wird und dabei sind die Veganer nicht das wirkliche Problem, denn bis auf ein paar vernachlässigbaren Idioten unter ihnen, sind das Menschen, die sich mit der Ernährung mehr als andere Menschen auseinandersetzten und darauf achten, dass ihre Kinder gesund ernährt werden. Dass vieles bei der Tierzucht und Tierhaltung wirklich unter aller Sau läuft, kann niemand ernsthaft bestreiten. Das Schräddern von Küken gar noch schön zu reden ist bestennfalls skurril. Dass sich was ändern muss, sollte eigentlich jedem klar sein. Landwirten hier von jetzt auf gleich in die Pleite zu treiben, weil man von jetzt auf gleich Dinge verbietet, die bis gestern noch zulässig waren, dadurch wird in einer globalisierten Welt auch nichts besser. Den Luxus sich über Ernährung und Tierwohl so viele Gedanken machen zu können und diesbezüglich Entscheidungen treffen zu können, den gibt es weltweit noch nicht all zu lange. Die Generation meiner Eltern kannte Hunger noch. Früher sind Menschen verhungert oser waren ein Leben lang wegen Mangelernährung in der Entwicklung gezeichnet. Um nicht verhungern zu müssen hat man getötet, nicht nur Tiere. Heute herrscht ein Nahrungsangebot, dass keine Wünsche offen lässt und Menschen schlagen sich der Art der Ernährung wegen gegenseitig zumindest verbal die Schädel ein. Faszinierend... Guten Appetit und ein schönes Wochenende ![]() |
|
|||
Zitat:
Noch dazu sind sie keine Experten auf dem Gebiet und sondern Laien mit Haltung, die glauben, alles zu hinterfragen, sich selber aber nicht. Und das sage ich ausdrücklich mit dem Hinweis, eben bei allen wahren Körnern nicht alles für bare Münze zu nehmen. Zitat:
Das, was ich dir sagen wollte, habe ich getan: Du tust deiner Sache keinen Gefallen. Zitat:
Und mit dir diskutieren jetzt auch nicht mehr. Du hast jetzt einen Vogelnazi demaskiert, sei stolz drauf. |
|
|||
....und eines liegt mir noch auf der Zunge.
Wer gut zu Vögeln sein will, der sollte das nicht wie turbo schreiben, sonst landet er noch bei jimih! |
|
|||
Zitat:
Keiner macht das, weil er gerne Kücken must, im Endeffekt und objektiv gesehen sind Brüderhühner Futterverschwendung. Es gibt halt kein free lunch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.