|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Für Dich würde sich Helgoland, mit der Hoffnung, dass sich die Briten oder Dänen die Insel wieder aneignen, anbieten. Malle ist nix für Nordlichter
![]() |
|
||||
Zitat:
Außerdem zu eng da.. Malle wäre echt ne Maßnahme. Oder Teneriffa, da sind viele Engländer, aber gegen die hab ich nix ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Klar hat er den. Wie kann man das anders sehen??? |
|
||||
und cool find ich übrigens auch die Idee der Linken, erst dann einer Auflösung des Landtags zuzustimmen, wenn Ramelow wieder im Amt ist.
Da scheint man nicht allzu überzeugt von sich selber zu sein ![]() |
|
|||
Wodurch siehste denn den Nachweis erbracht, dass er einen überdurchschnittlichen Verstand hat?
An seiner oftmals unterdurchschnittlichen Performance hier, kann das kaum bis gar nicht liegen. Woran machat Du das nun fest? Nicht, dass ich ihn für dumm halte, was ich eh grundsätzlich für einen Fehler halte. |
|
||||
Zitat:
Da ist schon viel Substanz da (auch wenn Euch das inhaltlich nicht gefällt). Viel mehr als bei mir zB, aber das ist a) ne Steigerung auf niedrigem Niveau und b) eh nicht gewollt. ![]() Zu 100% steig ich bei Noppe nicht hinter. Aber das tu' ich bei Vielen nicht ![]() Und bei bestimmten "anderen" weiß ich, mit wem ich es zu tun habe. ![]() |
|
|||
Zitat:
Nicht Dein Ernst, oder etwa doch ![]() Ich tät vermuten, dass Dir sein unqualifiziertes Sozi-Gebashe so sehr gefällt, dass darunter Deine Objektivität arg leidet und Du nur aus dem Grund meinst, er sei mit überdurchschnittlichem Verstand gesegnet ![]() Egal, mein' was Du meinen willst. Gute N8 ![]() |
|
||||
Leute!!!!!!
Reduziert das bitteschön nicht auf "Sozi-Bashing". Klar isses das (und trifft nicht die Falschen ![]() Aber doch nicht ausschließlich. Wenn ihr natürlich nur das lest, was Ihr lesen wollt, dann ist Euch nicht zu helfen. so, schlafen gehen. N8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.