Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.02.2020, 19:14
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hört sich überhauptnicht nicht nach Rücktritt an
Thüringen: *Heuchler* & *Scharlatan* - Zwischenrufe stören 1. Rede von Ministerpräsident Kemmerich

Die Nachtigall trappst laut und deutlich

Phönix: Habeck
Zitat:
Diese Situation muss sofort bereinigt werden
Merkel
Zitat:
Das Ergebnis muss wieder rückgängig gemacht werden

Kinder von Thomas Kemmerich unter Begleitschutz zur Schule

Thüringen-Debakel: FDP spricht von "Fehleinschätzung", AfD von "Anschlag auf Demokratie"

Kommentare von

Matuschewski, Facility Manager des Deutschen Bundestags

Serge Menga haut auf die Pauke * Thüringen-Rückzieher: Lachen oder heulen?

Update

Ramelow: *Will rasch wieder Ministerpräsident werden*

Geändert von Klabauterschlumpf (08.02.2020 um 19:50 Uhr)
Alt 08.02.2020, 19:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Genauso, wir Errol Sin Rübe zuzuordnen ist.
Ja, der Barolo Joe... Sollte im Forum aktiver sein.
Alt 08.02.2020, 20:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Steigbügelhalter von rechten Gesinnungen waren und sind immer die Koservativen. Sowie vor ca "1000 Jahren" und jetzt wieder in Thüringen.
Alt 08.02.2020, 20:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.. und gehst du zum Forum, vergiss die Peitsche nicht!
er ist es

ohne jede Frage
Alt 08.02.2020, 20:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ja, der Barolo Joe... Sollte im Forum aktiver sein.
Du alter "Adessant"!
Warum redest du mit mir?
Eine "Schande" ist das: jawoll!
Und ihr alle - die ihr nix schreibt - seid mitschuldig.

Vorsicht.
Sonst sollte man dir einen aufs Maul hauen.
Das ist ein Aufruf zur Gewalt

kann nicht mehr schreiben, zu besoffen

aber noch was zur Bundesliga; siehe dort
Alt 08.02.2020, 21:29
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich auch nicht.

Betonung bei Dir im Übrigen wohl auf ich und mir.
Denn gegen Gewalt(aufrufe) im Allgemeinen scheinst Du nix zu haben. Oder nur gegen welche nix, die gegen mich gerichtet sind?
Gegen die Absender dieser hast Du ja auch nix. Oder muss man da auch mal zwischen Text und Verfasser trennen? Oder eben gerade nicht. Gibt es Andere, die eigentlich schreiben dürfen, was sie wollen? Das hingegen erklärte alles.
"Der beruhigt sich auch wieder..." Bei dem sinngemäßen Satz wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Unglaubliche Doppelmoral!
Wie erwähnt, es sei denn, von Dir ist als Empfänger von Gewaltandrohungen die Rede. Dann verhält sich die Sache aber mal ganz anders. Da ist dann nicht von Beruhigung die Rede. Nee, derjenige wird dann in einem öffentlichen Forum als jemand dargestellt, der Dir gefährlich werden kann. Mind. Dir. Wenn nicht sogar vielleicht der Allgemeinheit. Du meidest sogar Orte, an denen Du ihn vermutest. Das ist alles so erbärmlich!
Mal auf den Punkt gebracht: Seit dem Du nie schreibst, bist Du für mich ein Doppelmoralist und Wasserprediger, jedoch Weintrinker, dass mir das Grausen kommt.
Es ist so verdammt schade, dass die, die für eine überaus gute Sache stehen möchten, noch nicht einmal die Kraft haben, das eigene Haus zu verlassen.
Wenn die AfD solche Feinde hat, braucht sie keine Freunde mehr...!

Solltest Du zukünftig nochmal gegen irgendwas oder vor allem = irgendwen fingererhebend in der Gegend rumlaufen (bzw. max. ja im eigenen Garten), dann denk' bitte zuallererst an Dein objektiv doppelmoralisches Verhalten hier. Nimm in Kauf, dass der geneigte Leser zukünftig alles einzuschätzen weiß, was Du nieschreibend anprangerst.

Und komm' mir jetzt nicht mit: "Hab' ich nicht gelesen." Hätte der, den Du so unheimlich gern' sinnbildlich an die Wand stellst, DAS geschrieben, wäre der aufgrund Deines dann absolut berechtigten Echos seines TT-News-Lebens nicht mehr froh geworden. Du hättest ihm schriftlich den Lebensberechtigsschein entzogen. Und jeder hätte sich gedacht = Oh scheiße, warum hat er das auch geschrieben? Hätte. Aber das hat er ja nicht.
Hat ein Anderer gemacht. Einer, der neulich - auch hier bei TT-News - einem Schiri mind. sinngemäß ebenfalls auf die Schnauze gewünscht hat. Aufgrund einer Entscheidung, die dieser getroffen hat. Das muss man sich mal vorstellen.
Schon da blieb mir die Spucke weg.
Konsequenzen?
NULL!
Ich fass' es nicht. Bis jetzt nicht.
Alles Mitläufertypen hier. Und der schlimmste braune (im Sinne von Helmut Kohl: entscheidend ist, was hinten rauskommt) Unterhöschenträger von allen meint, Anderen jeden Tag sagen zu müssen, wie scheiße sie sind. Selbst aber vorübergehend vor lauter Angst HIP-Heimspiele meidend.
Das ist so erbärmlich, dass mir fast die Worte fehlen.

So, weiterAngsthabenundAnderenparallelsagenwiebösesiesind. Aber nicht allen.
Die AfD-Wähler sind übrigens auch nicht böse. Auch meinen sie es nicht böse.
Die beruhigen sich auch wieder. Manche recht schnell, bei anderen dauert es ein wenig länger. Sie meinen das nur witzig.
Oder ist das was anderes?

Man, man, man, man.
https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8
Oder doch? Und trinkt der mind. sinnbildlich gern' Wein?
Man weiß es nicht.
Mensch, laberst Du einen Scheiß - nicht zu fassen

Ansonsten wäre es angebracht gewesen, das was Du zitiert hast, so zu zitieren, dass ich hätte draufklicken können um mir selbst ein Bild machen zu können

Haste aber nicht. Warum eigentlich?

Was ich lese, oder nicht lese, geht Dich eh ein Scheißdreck an und ebenso mit wem ich meine ein "Pläuschchen" halten zu wollen

Geändert von Nieschreiber (08.02.2020 um 21:37 Uhr)
Alt 08.02.2020, 21:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Dann lass uns am besten von einer interplanetaren Kollektivschuld sprechen.
Mit uns kannste nur Dich und die mit der übergroßen Erbschuld, sprich die Katholiken meinen.

...ansonsten gelingt es Dir nicht einmal witzig zu sein - macht ja nix
Alt 08.02.2020, 21:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Wo hat der das mit dem "aufs Maul hauen" denn nun herauskopiert? Nehme mal an, dass das tatsächlich von Dir ist?

Hilf mir mal bitte, damit ich wenigstens den Zusammenhang kenne

BTW: Die, "der nie schreibt-Nummer" von ihm ist echt witzig. Wie oft hat er sich hier denn nu selbst schon verabschiedet?

Geändert von Nieschreiber (08.02.2020 um 21:48 Uhr)
Alt 08.02.2020, 21:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nieschreiber Beitrag anzeigen
Wo hat der das mit dem "aufs Maul hauen" denn nun herauskopiert? Nehme mal an, dass das tatsächlich von Dir ist?
ja

hab den Ratschlag an Noppenzar gegeben.

"Verklag ihn oder hau ihm aufs Maul"

Dass er dieses Zitat nicht unmittelbar mir zuordnet, dokumentiert seine ganze Hilflosigkeit.
Alt 08.02.2020, 22:36
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wieder verschwörungstheoretisches Geblubber von den gleichgeschalteten Mainstream-Medien linksgrünversiffter Gesinnung:

Undercover bei Klimawandel-Leugnern
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »