|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hört sich überhauptnicht nicht nach Rücktritt an
Thüringen: *Heuchler* & *Scharlatan* - Zwischenrufe stören 1. Rede von Ministerpräsident Kemmerich Die Nachtigall trappst laut und deutlich Phönix: Habeck Zitat:
Zitat:
Kinder von Thomas Kemmerich unter Begleitschutz zur Schule Thüringen-Debakel: FDP spricht von "Fehleinschätzung", AfD von "Anschlag auf Demokratie" Kommentare von Matuschewski, Facility Manager des Deutschen Bundestags Serge Menga haut auf die Pauke * Thüringen-Rückzieher: Lachen oder heulen? Update Ramelow: *Will rasch wieder Ministerpräsident werden* Geändert von Klabauterschlumpf (08.02.2020 um 19:50 Uhr) |
|
|||
Ja, der Barolo Joe... Sollte im Forum aktiver sein.
![]() |
|
|||
Steigbügelhalter von rechten Gesinnungen waren und sind immer die Koservativen. Sowie vor ca "1000 Jahren" und jetzt wieder in Thüringen.
|
|
||||
er ist es
ohne jede Frage ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten wäre es angebracht gewesen, das was Du zitiert hast, so zu zitieren, dass ich hätte draufklicken können um mir selbst ein Bild machen zu können ![]() Haste aber nicht. Warum eigentlich? Was ich lese, oder nicht lese, geht Dich eh ein Scheißdreck an und ebenso mit wem ich meine ein "Pläuschchen" halten zu wollen ![]() Geändert von Nieschreiber (08.02.2020 um 21:37 Uhr) |
|
|||
Zitat:
...ansonsten gelingt es Dir nicht einmal witzig zu sein - macht ja nix ![]() |
|
|||
Wo hat der das mit dem "aufs Maul hauen" denn nun herauskopiert? Nehme mal an, dass das tatsächlich von Dir ist?
Hilf mir mal bitte, damit ich wenigstens den Zusammenhang kenne ![]() BTW: Die, "der nie schreibt-Nummer" von ihm ist echt witzig. Wie oft hat er sich hier denn nu selbst schon verabschiedet? Geändert von Nieschreiber (08.02.2020 um 21:48 Uhr) |
|
||||
Zitat:
hab den Ratschlag an Noppenzar gegeben. "Verklag ihn oder hau ihm aufs Maul" Dass er dieses Zitat nicht unmittelbar mir zuordnet, dokumentiert seine ganze Hilflosigkeit. |
|
|||
Hier wieder verschwörungstheoretisches Geblubber von den gleichgeschalteten Mainstream-Medien linksgrünversiffter Gesinnung:
Undercover bei Klimawandel-Leugnern |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.