|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.nordbayern.de/region/fue...izei-1.9831131
Glaubt das wirklich jemand? Achso, das mit dem Ätzkalk, klar Mann, sollen sie das Zeuch auf der Straße verfaulen lassen? Wenn man sich auf Krieg vorbereitet ist die Logistik die oberste Pflicht, Wege, Verpflegung, sonst. Bedarfsmaterial (Kalk), das muss alles geplant werden, hinterher ist das zu spät. ![]() ![]() @HSV, guter Gott, das kann man doch auch alles mit seinem Therapeuten besprechen, oder? Muss das alles in die Öffentlichkeit ![]() Egal, ich kippe es mitunter auch hier in diese Kloake. ![]()
Zitat:
Zitat:
2) hat der ohnehin kein Abo und abschl. 3) wählt der ohnehin SPD. Es besteht also weder (Auf)Klärungs- noch Handlungsbedarf. Und mir ist ohnehin nicht mehr zu helfen. ![]() Hilfe kenn' ich nur vom Hörensagen. ![]() Gut, dass ich nicht so häufig "ohnehin" verwende. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Als ob eine Falschmeldung die hiesigen BILD-Sektenanhänger in ihrem Glauben erschüttern könnte. ![]() Hrhr. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
|
|||
Wer was über rechtsextreme Netzwerke wissen will, der muss sich mit der Antifa auseinandersetzen, denn der Verfassungsschutz hat leider seinen Job nicht gemacht. Mehr als 200 Tote durch Rechtextreme seit der Wiedervereinigung, sprechen eine deutliche Sprache
![]() ...und bevor jetzt wieder die Linksextremen ins Spiel gebracht werden, denen werden im besagten Zeitraum 6 Tote angelastet. Noch Fragen? Hier mal ein Jahresrückblick, der zu lesen lohnt... https://www.nachdenkseiten.de/?p=57282 |
|
|||
Zitat:
Dein Therapeut verdient 100K/annum, der wählt im Leben keine SPD, außer er wählt strategisch ![]() Klar hat der ein Abo, der kann sich ja auch eins leisten mit 100K/annum ![]()
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Früher gegen FJS gewettert und nun schwubbsdiwupps dann plötzlich FDP, das nenn ich mal Charakter ! ![]()
@Snape: Seit wann sind Menschen Sachen?
Im Übrigen: Wie kann es sein, dass der Verfasser des Textes nicht der gefühlt bekannteste Mensch in Deutschland ist? Verstehe ich ehrlich nicht! Habe mir auf YouTube das ein oder andere Video mit ihm angesehen. Der Mann hat doch etwas zu sagen! Sogar etwas elementar Wichtiges. Warum hören ihm so wenig Menschen zu? Ich verstehe es wirklich nicht. |
|
|||
Zitat:
Wie kommst du im Zusammenhang mit mir auf FDP, die FDP ist für mich früher nicht in Frage gekommen und da gabs noch Politiker wie Hamm-Brücher und Co. die durchaus wählbar gewesen wären, die kommt auch heute nicht in Frage, mit Gestalten wie Lindner schon dreimal nicht. Du hast mit deinem Beitrag den ganzen intellektuellen Umfang deines Wirkens bei TT news mal wieder aufgezeigt, dafür allerbesten Dank, hatte fast schon vergessen wie ******* du bist. Wenn ich mich mit einem user wie HSV unterhalte der mir locker folgen kann, wärest du nicht schlecht beraten wenn du einfach die Füsse still hältst, da fällste du nur negativ auf. Wobei ich einräumen muss das du in allerjüngster Vergangenheit mal ein, zwei Beiträge gebracht hast, die tatsächlich inhaltlich tragbar waren, dafür Lob, allerdings trotzdem eine minimale, um nicht zu sagen, unterirdische Trefferquote.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.