Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.02.2020, 08:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
...

Gewaltandrohung? Du kannst nur Metaphern nicht verstehen.

Was passt zum Wadlbeisser? Stimmt, ein Tritt, wobei ich noch nicht mal gesagt habe das der Tritt von mir käme, du nervst genug andere Menschen, wo der "Tritt" herkommt wirst du erst wissen wenn es geschieht. Ein "Tritt" muss nicht körperlich erfolgen. In den nachfolgenden Zeilen bekommst du einen sanften Tritt. Ich bin gespannt ob es dir gelingt die Wade auszulassen.

Ausgerechnet du bildest dir ein du wärst besser als andere, irgendwie moralisch überlegen und legitimiert, dein Verhalten spricht eine andere Sprache, du bist der typische Wasserprediger, trinkst aber Wein.
Trägst du die Verantwortung dafür, wenn du lange genug gebasht hast, und jemand verliert die Nerven? Ode schaffst es mal deeskalierend aufzutreten? Glaube ich bei dir ehrlich gesagt nicht. du bist ein reichlich verbohrter Typ. Hast du dich mal in ein BILD verrannt dann setzt du das ad absolutum, keine Korrektur mehr nötig, das stimmt bis zum St. Nimmerleinstag. DAS ist armselig, wie ich finde.

Dann beiss doch mal zu, ich fürchte deinen "Biss" nicht.
Drohst du mir mit schmerzhaften Maßnahmen, ich höre da unterschwellig eine Drohung gegen meine Gesundheit heraus. Wollen wir das mal gegeneinander aufwiegen? Deinen Biss würde ich also spüren? Ich bin jetzt einigermaßen eingeschüchtert. Oder war das auch ein bildhafter Vergleich? Ins Bild würde es ja sogar passen, ich weiß nur nicht ob ich dir die Intelligenz, ein Bild ausbauen zu können, zutrauen soll.
Alt 23.02.2020, 08:15
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich scheiße auf diesen dämlichen Betroffenheitskram

https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html

Ein Beitrag von BILD der so dämlich ist das er von Wagner stammen könnte, guter Gott, haben die ne Meiße? Ws soll das bitte? Hatten die noch Platz frei und es musste unbedingt eine Seite gefüllt werden. Mit dem Leid Dritter Geschäfte zu machen ist unterste Schublade.
Alt 23.02.2020, 09:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gewaltandrohung? Du kannst nur Metaphern nicht verstehen.
Verschleiern hilft nicht.

Zitat:
Ausgerechnet du bildest dir ein du wärst besser als andere, irgendwie moralisch überlegen und legitimiert, dein Verhalten spricht eine andere Sprache, du bist der typische Wasserprediger, trinkst aber Wein.

Zitat:
Trägst du die Verantwortung dafür, wenn du lange genug gebasht hast, und jemand verliert die Nerven? Ode schaffst es mal deeskalierend aufzutreten?
Ich diskutiere sachlich und mit ruhigem Tonfall, warum sollte jemand die Nerven dabei verlieren?

Zitat:
Glaube ich bei dir ehrlich gesagt nicht. du bist ein reichlich verbohrter Typ. Hast du dich mal in ein BILD verrannt dann setzt du das ad absolutum, keine Korrektur mehr nötig, das stimmt bis zum St. Nimmerleinstag. DAS ist armselig, wie ich finde.
Steht Dir frei.
Wirklich armselig wäre eine Akzeptanz von Beschwichtigung und Schönrednerei.

Zitat:
Dann beiss doch mal zu, ich fürchte deinen "Biss" nicht.
Dass ich das nicht tue und warum besonders bei Dir nicht, schrieb ich bereits.

Zitat:
Drohst du mir mit schmerzhaften Maßnahmen, ich höre da unterschwellig eine Drohung gegen meine Gesundheit heraus. Wollen wir das mal gegeneinander aufwiegen? Deinen Biss würde ich also spüren? Ich bin jetzt einigermaßen eingeschüchtert.
Klassisches Empfängerproblem, was ich ebenfalls weiter oben beschrieb.
Du bist dafür bekannt, Gewalt zu propagieren, also sind sämtliche Hinweise von Dir, auch wenn sie nicht direkt von Dir ausgehen, entsprechend zu deuten. Ich spreche mich klar gegen Gewalt aus, deshalb sind Versuche, mir irgendwelche gewaltbezogenen Drohungen unterjubeln zu wollen, ziemlich lächerlich. Aber mach nur weiter, kennen wir ja von Dir.
Alt 23.02.2020, 10:04
Ende Gelände

Zitat:
Du bist dafür bekannt, Gewalt zu propagieren, also sind sämtliche Hinweise von Dir, auch wenn sie nicht direkt von Dir ausgehen, entsprechend zu deuten. Ich spreche mich klar gegen Gewalt aus, deshalb sind Versuche, mir irgendwelche gewaltbezogenen Drohungen unterjubeln zu wollen, ziemlich lächerlich. Aber mach nur weiter, kennen wir ja von Dir.

Ich werbe nicht für nicht Gewalt, ich räume der Notwehr und Gegenwehr den berechtigen Raum ein. Den Unterschied begreifst du nicht. Von mir geht aktiv keine Gewalt aus, bis zu dem Moment wo du mich oder die Meinen in Ihrer Gesundheit oder gar Leben bedrohst. Dann allerdings, und exakt das habe ich hier stets vertreten mache ich von meinen Rechten Gebrauch. Du kannst gerne die linke Wange hinhalten, deine Entscheidung, nicht mein Weg.

Das Thema ist an dieser Stelle FÜR MICH beendet, du kannst dazu plappern was du willst.
Alt 23.02.2020, 11:07
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich werbe nicht für nicht Gewalt, ich räume der Notwehr und Gegenwehr den berechtigen Raum ein.
Deine Definition von Situationen, die Gegen- und Notwehr rechtfertigen, ist allerdings schwer verbesserungswürdig.
Alt 23.02.2020, 16:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Noch einmal Thüringen:
Zitat:
"Mike Mohring ist offensichtlich schizophren. Der Erfinder der Projektregierung mit den Linken und Wahlhelfer Kemmerichs distanziert sich seit Tagen von sich selbst", sagt ein weiterer CDU-Landtagsabgeordneter dem SPIEGEL.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...0-000d475a388d

Über das qualitativ sehr überschaubare Personal der SPD wurde ja schon oft geschrieben. Aber bei der CDU sehe ich da auch kaum Brauchbares.
Alt 23.02.2020, 16:37
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Das C steht nur noch für chaotisch.
Alt 23.02.2020, 17:04
Ende Gelände

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Mal den WK ranlassen vielleicht?

Zitat:
...Nach dem strengen Fernsehgericht ist für die anderen Gäste kaum noch Zeit. Schade, denn vor allem der Kohl-Sohn hat Zukunftsideen mitgebracht, mit denen er ganz allein jede Talkshow füllen könnte.Beispiele: 80 Prozent der Gesetze weg! Deutschland-Fonds für Nullzins-geschädigte Sparer! Spezielle Ministerien mit Fachleuten statt Politikern an der Spitze!...

Zitat:
...„Ich glaube, wir sollten aus der Empörung rauskommen! Wir haben jetzt genug Aufregung gehabt, und wir sollten vor allem Dingen hinterfragen, wie wir unser Land in Ordnung bringen!“ Walter Kohl...
Alt 23.02.2020, 17:43
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Das C steht nur noch für chaotisch.
Ist das Chaos an sich nicht etwas Urdemokratisches - und wohnt sein Zaudern nicht jedem Anfang (Neuordnung) inne?
Als Gastgeber lädt es dann Alle (die demokratisch gewählt wurden und regieren wollen) zu einem Runden Tisch ein.

Geändert von Neuanfang (23.02.2020 um 18:09 Uhr) Grund: Redet miteinander und entscheidet Euch..
Alt 23.02.2020, 19:59
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

CDU = CDÜ: Chaotisch-Diktatorische-Überwachungspartei
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »