|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gewaltandrohung? Du kannst nur Metaphern nicht verstehen. Was passt zum Wadlbeisser? Stimmt, ein Tritt, wobei ich noch nicht mal gesagt habe das der Tritt von mir käme, du nervst genug andere Menschen, wo der "Tritt" herkommt wirst du erst wissen wenn es geschieht. Ein "Tritt" muss nicht körperlich erfolgen. In den nachfolgenden Zeilen bekommst du einen sanften Tritt. Ich bin gespannt ob es dir gelingt die Wade auszulassen. Ausgerechnet du bildest dir ein du wärst besser als andere, irgendwie moralisch überlegen und legitimiert, dein Verhalten spricht eine andere Sprache, du bist der typische Wasserprediger, trinkst aber Wein. Trägst du die Verantwortung dafür, wenn du lange genug gebasht hast, und jemand verliert die Nerven? Ode schaffst es mal deeskalierend aufzutreten? Glaube ich bei dir ehrlich gesagt nicht. du bist ein reichlich verbohrter Typ. Hast du dich mal in ein BILD verrannt dann setzt du das ad absolutum, keine Korrektur mehr nötig, das stimmt bis zum St. Nimmerleinstag. DAS ist armselig, wie ich finde. Dann beiss doch mal zu, ich fürchte deinen "Biss" nicht. Drohst du mir mit schmerzhaften Maßnahmen, ich höre da unterschwellig eine Drohung gegen meine Gesundheit heraus. Wollen wir das mal gegeneinander aufwiegen? Deinen Biss würde ich also spüren? Ich bin jetzt einigermaßen eingeschüchtert. Oder war das auch ein bildhafter Vergleich? Ins Bild würde es ja sogar passen, ich weiß nur nicht ob ich dir die Intelligenz, ein Bild ausbauen zu können, zutrauen soll.
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html Ein Beitrag von BILD der so dämlich ist das er von Wagner stammen könnte, guter Gott, haben die ne Meiße? Ws soll das bitte? Hatten die noch Platz frei und es musste unbedingt eine Seite gefüllt werden. Mit dem Leid Dritter Geschäfte zu machen ist unterste Schublade.
Verschleiern hilft nicht.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Wirklich armselig wäre eine Akzeptanz von Beschwichtigung und Schönrednerei. Dass ich das nicht tue und warum besonders bei Dir nicht, schrieb ich bereits. Zitat:
![]() Du bist dafür bekannt, Gewalt zu propagieren, also sind sämtliche Hinweise von Dir, auch wenn sie nicht direkt von Dir ausgehen, entsprechend zu deuten. Ich spreche mich klar gegen Gewalt aus, deshalb sind Versuche, mir irgendwelche gewaltbezogenen Drohungen unterjubeln zu wollen, ziemlich lächerlich. Aber mach nur weiter, kennen wir ja von Dir. ![]() |
|
|||
Zitat:
Ich werbe nicht für nicht Gewalt, ich räume der Notwehr und Gegenwehr den berechtigen Raum ein. Den Unterschied begreifst du nicht. Von mir geht aktiv keine Gewalt aus, bis zu dem Moment wo du mich oder die Meinen in Ihrer Gesundheit oder gar Leben bedrohst. Dann allerdings, und exakt das habe ich hier stets vertreten mache ich von meinen Rechten Gebrauch. Du kannst gerne die linke Wange hinhalten, deine Entscheidung, nicht mein Weg. Das Thema ist an dieser Stelle FÜR MICH beendet, du kannst dazu plappern was du willst.
Deine Definition von Situationen, die Gegen- und Notwehr rechtfertigen, ist allerdings schwer verbesserungswürdig.
|
|
|||
Noch einmal Thüringen:
Zitat:
Über das qualitativ sehr überschaubare Personal der SPD wurde ja schon oft geschrieben. Aber bei der CDU sehe ich da auch kaum Brauchbares.
Das C steht nur noch für chaotisch.
![]() |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Mal den WK ranlassen vielleicht? Zitat:
Zitat:
Ist das Chaos an sich nicht etwas Urdemokratisches - und wohnt sein Zaudern nicht jedem Anfang (Neuordnung) inne?
Als Gastgeber lädt es dann Alle (die demokratisch gewählt wurden und regieren wollen) zu einem Runden Tisch ein. Geändert von Neuanfang (23.02.2020 um 18:09 Uhr) Grund: Redet miteinander und entscheidet Euch.. |
|
|||
CDU = CDÜ: Chaotisch-Diktatorische-Überwachungspartei
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.