|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na sowas, der AfD-"Flügel" ist rechtsextrem und wird deshalb unter Beobachtung gestellt:
Klick Das ist eine Überraschung. |
|
|||
Zitat:
Man muss es erklären. Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, man muss es erklären. |
|
|||
Zitat:
Noch mal: Da wird eine schwache Gruppe gegen eine andere schwache Gruppe ausgespielt. Das ist das Traurige daran. Was muss man denn da groß kennen? Wäre es verboten, wüssten sie es doch schon längst und würden sich über das illegale Verhalten echauffieren. Es ist einfach bitter, dass die Aufgehetzten und Kurzsichtigen, die sich darüber aufregen, dass "die Flüchtlinge mehr bekommen als wir Deutsche", die Strippenzieher nicht sehen. Wie gesagt, das ist das Traurige daran. Und ja, es gibt richtig und falsch, auch wenn Du es als "bürgerliche Kategorien" herunter spielen willst. |
|
||||
Zitat:
The Widening Racial Scoring Gap on the SAT College Admissions Test Zitat:
noch ein paar Fakten Zitat:
Zitat:
Was nicht passt, wird passend gemacht Anhang: SAT I to IQ Estimator |
|
|||
Zitat:
Weil die eine schwache Gruppe pro Kopf mehr Geld kostet/bekommt als die andere. Dir passen nur die Fakten nicht. Zitat:
Und zahlen dürfen das die kleinen Mieter. Da gibt es aus deiner Warte nichts dran zu kritisieren? Die Frage ist da nur, sind diejenigen, die wirhabenplatz rufen, zu doof, den Mechanismus zu checken, oder sind ihnen die kleinen Mieter egal, oder vermieten sie selber? Such dir was aus. |
|
|||
Zitat:
Natürlich kosten Flüchtlinge Geld. Aber sie bekommen nicht mehr im Vergleich zu Deutschen. Sie bekommen anderes, um sie in die Lage zu versetzen, hier (über-)leben zu können. In diese Lage werden die "richtigen" Deutschen von Kindesbeinen auf gebracht. Deshalb kann man das nicht vergleichen und nicht sagen "die bekommen mehr". Warum echauffieren sich die Ausländerfeinde eigentlich nicht auch gegen Behinderte zum Beispiel? Die kosten/bekommen auch "mehr" als die gesunden ![]() Davon ab ist diese Diskussion eh lächerlich bis zynisch. Deutschland als eines der reichsten Länder der Welt sollte sich ja wohl leisten können, ein paar Kriegsflüchtlinge vor einem nicht gerade unwahrscheinlichen Tod im Krieg in ihren Heimatländern aufzunehmen. Da muss man schon ein ziemliches Arschloch sein, wenn man mit dem Pseudo-Argument "die kosten/bekommen mehr als wir Deutsche" den bildlich gesprochen nackten Kriegsflüchtlingen die Tür vor der Nase verschließt. Zitat:
Ich bin sicher, dass viele die o.g. Situation nicht kennen oder wie Du dafür den Flüchtlingen die Schuld in die Schuhe schieben. |
|
|||
Zitat:
Ich erkläre objektiv nachvollziehbare Sachverhalte, da hat keiner Schuld. Ich bin aber dank Wohnung im eigenen Haus auch nicht derjenige, der den Bums bezahlt. Mich kratzt das nicht. Aber ich verstehe die Leute, die es nicht so dicke haben und das bezahlen dürfen. |
|
|||
Wir alle zahlen für die Flüchtlinge.
|
|
|||
Nullaussage.
Das Problem ist doch, einige sind wieder mal gleicher als andere. |
|
|||
Nullaussage.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.