Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.06.2020, 14:46
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/news/inland/news...a=de.bild.html

So weit haben wir es in D kommen lassen, null Toleranz, null Milde, an die Wand nageln die kleinen Wi*****! Aha, was für ein Wunder, hauptsächlich Migrationshintergrund, wär ich nicht drauf gekommen. Wir müssen aufhören alles immer unter Rassismus einzuordnen wenn man gg. SOLCHE was sagt. Weichprügeln, bis sie nur noch kriechen können.

Haben die bösen Polizisten die Drogengeschäfte gestört? Das geht natürlich nicht, da kann man durchaus verstehen das man mal eben eine Innenstadt zertrümmert, man hat ja Verluste, muss man ein Zeichen setzen.
Ich hoffe in diesem Fall setzt die Polizei mal ein Zeichen.

Windelweich!
Solchen Gewaltausbrüchen kann man nur noch mit Härte begegnen, wohlgemerkt Härte die gesetzlich von seiten der Polizei zulässig ist. Das ist die einzige Sprache die dieses "Partyvolk" versteht.

Das würde ein starkes Zeichen seitens der Polizei setzen.

Wäre mal interessant zu wissen wie z.B. russische Polizisten reagiert hätten wenn sich solche Szenen in Moskau abgespielt hätten.
Alt 22.06.2020, 14:50
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Im Durchschnitt sind die Ordnungshüter politisch rechts von der Mitte angesiedelt, und es wäre ein Wunder, wenn sich das nicht auch irgendwo auswirkt
Kannst Du diese Behauptung mit Fakten hinterlegen ?
Alt 22.06.2020, 14:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von spurensucher Beitrag anzeigen
Vermutlich wird man noch andere Einzelzitate finden. Ich kann jedenfalls nachdem, was ich an Pressekonferenzen und Interviews sehe und lese, keine systematische und abwertende generelle Polizeikritik in der offiziellen Parteilinie von SPD oder Grünen erkennen.

Gib dir keine Mühe, in den offiziellen Parteiprogrammen findest du das nicht
Enzelreaktionen die von der Partei unkommentiert bleiben (also evtl. sogar wohlwollend zur Kenntnis genommen werden) sagen schon was über die Denkweise, ist jedenfalls meine Wahrnehmung. Die musst du ja nicht teilen, meine Meinung teile ich trotzdem mit wenn ich möchte.

Siehste ja,wie schnell die "linken sheriffs" hier unterwegs sind um mir was am Zeug zu flicken. Die begehren sofort auf ohen sich zu den wirklichen Fragen zuäußern, Kjuss ist hier mal ne rühmliche Ausnahme. Der hat ne Position in der MItte gesucht und gefunden.

Geändert von Abwehrtitan (22.06.2020 um 15:11 Uhr)
Alt 22.06.2020, 15:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Alt 22.06.2020, 15:14
Ende Gelände

Respekt vor Cem Özdemir, der heute einem Bürger offen entgegnete (als der von Polizeidiktatur gelabert hat) "Halt die Fresse ich rede gerade", ja das darf man einem Bürger schonmal so sagen wenn er die Regeln des Anstands nicht wahren kann. Es ging um Stuttgart.
Alt 22.06.2020, 15:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn darauf? Da ist Dir aber die Logik abhanden gekommen.

Ich habe kein Verständnis für irgendjemanden der randaliert. Nur des Zaren Zerrbild mit der (alleinigen) Schuld der Migranten und/oder des grünen MP wollte ich so nicht unterschreiben.
Wo habe ich das behauptet?

Fakt ist doch, dass sich mafiöse Clans und sonstiges Gesindel in Rot oder Grün regierten Bundesländern besonders wohl fühlen.

Das gilt für Bremen, Berlin, Hamburg und in NRW kämpft Reul zur Zeit gegen Strukturen, die RG 40 Jahre lang hat wachsen lassen.

Ich habe auch nie gesagt, dass Ausländer per se kriminell sind, nur ist bei einigen Gruppen der Anteil Krimineller signifikant höher als in der Restbevölkerung.

Glaubst du, dass die Polizei in Düsseldorf viele Japaner auf Drogen kontrolliert? Nein, denn man kennt seine Kundschaft.

Guck mal an den Hauptbahnhöfen und Parks WER da dealt. Das gilt übrigens nicht exklusiv für Deutschland. Schau dir einfach mal auf Mallorca oder Ibiza an, WER da in den Straßen rumlungert und jedem dee vorbeigeht "Koka?" ins Ohr ruft.
Alt 22.06.2020, 15:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Da hat er durchaus recht, dass wohl bei der Polizei kaum jemand R2G wählt. Allerdings sollte man sich da fragen WARUM das so ist und da dürfte die Antwort wohl am ehesten mit "Lebenserfahrung" zu geben sein.
Alt 22.06.2020, 15:25
spurensucher spurensucher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spurensucher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gib dir keine Mühe, in den offziellen Parteiprogrammen findest du das nicht
Enzelreaktionen die von der Partei unkommentiert bleiben
Ich wäre enttäuscht, wenn sich nicht alle Parteien negativ zum Inhalt dieser Kolumne äußern würden (mal abgesehen von der Frage, ob das noch durch die Pressefreiheit gedeckt ist oder nicht).

SPD und Grüne haben ja zusammen eineinhalb Legislaturperioden in Deutschland regiert. Mir ist aus dieser Zeit vor allem HARTZ 4 und das Kontra gegenüber den USA in der Irak-Frage in Erinnerung geblieben. Letzteres würde ich mir heutzutage auch ab und zu mal wünschen. Aber generell hat die Schröder-Regierung unsere Republik nicht komplett auf den Kopf gestellt. Du erkennst manche Tendenzen richtig, aber so überspitzt, wie Du es darstellst, wird es für mich falsch.
Alt 22.06.2020, 15:36
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von spurensucher Beitrag anzeigen
SPD und Grüne haben ja zusammen eineinhalb Legislaturperioden in Deutschland regiert. Mir ist aus dieser Zeit vor allem HARTZ 4 und das Kontra gegenüber den USA in der Irak-Frage in Erinnerung geblieben. Letzteres würde ich mir heutzutage auch ab und zu mal wünschen. Aber generell hat die Schröder-Regierung unsere Republik nicht komplett auf den Kopf gestellt. Du erkennst manche Tendenzen richtig, aber so überspitzt, wie Du es darstellst, wird es für mich falsch.

Ich denke wir sind gar nicht soo weit auseinander, ich habe etwas mehr Temperament als du, und ich spreche auch direkter und offener, an mir ist ein Spitzendiplomat verlorengegangen.
Alt 22.06.2020, 15:40
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
... an mir ist ein Spitzendiplomat verlorengegangen.
Aber nur unter Trump...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »