|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das würde ein starkes Zeichen seitens der Polizei setzen. Wäre mal interessant zu wissen wie z.B. russische Polizisten reagiert hätten wenn sich solche Szenen in Moskau abgespielt hätten. |
|
||||
Kannst Du diese Behauptung mit Fakten hinterlegen ?
|
|
|||
Zitat:
Gib dir keine Mühe, in den offiziellen Parteiprogrammen findest du das nicht ![]() Enzelreaktionen die von der Partei unkommentiert bleiben (also evtl. sogar wohlwollend zur Kenntnis genommen werden) sagen schon was über die Denkweise, ist jedenfalls meine Wahrnehmung. Die musst du ja nicht teilen, meine Meinung teile ich trotzdem mit wenn ich möchte. Siehste ja,wie schnell die "linken sheriffs" hier unterwegs sind um mir was am Zeug zu flicken. Die begehren sofort auf ohen sich zu den wirklichen Fragen zuäußern, Kjuss ist hier mal ne rühmliche Ausnahme. Der hat ne Position in der MItte gesucht und gefunden.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (22.06.2020 um 15:11 Uhr) |
|
|||
Respekt vor Cem Özdemir, der heute einem Bürger offen entgegnete (als der von Polizeidiktatur gelabert hat) "Halt die Fresse ich rede gerade", ja das darf man einem Bürger schonmal so sagen wenn er die Regeln des Anstands nicht wahren kann. Es ging um Stuttgart.
Zitat:
Fakt ist doch, dass sich mafiöse Clans und sonstiges Gesindel in Rot oder Grün regierten Bundesländern besonders wohl fühlen. Das gilt für Bremen, Berlin, Hamburg und in NRW kämpft Reul zur Zeit gegen Strukturen, die RG 40 Jahre lang hat wachsen lassen. Ich habe auch nie gesagt, dass Ausländer per se kriminell sind, nur ist bei einigen Gruppen der Anteil Krimineller signifikant höher als in der Restbevölkerung. Glaubst du, dass die Polizei in Düsseldorf viele Japaner auf Drogen kontrolliert? Nein, denn man kennt seine Kundschaft. Guck mal an den Hauptbahnhöfen und Parks WER da dealt. Das gilt übrigens nicht exklusiv für Deutschland. Schau dir einfach mal auf Mallorca oder Ibiza an, WER da in den Straßen rumlungert und jedem dee vorbeigeht "Koka?" ins Ohr ruft. |
|
|||
Da hat er durchaus recht, dass wohl bei der Polizei kaum jemand R2G wählt. Allerdings sollte man sich da fragen WARUM das so ist und da dürfte die Antwort wohl am ehesten mit "Lebenserfahrung" zu geben sein.
|
|
|||
Zitat:
SPD und Grüne haben ja zusammen eineinhalb Legislaturperioden in Deutschland regiert. Mir ist aus dieser Zeit vor allem HARTZ 4 und das Kontra gegenüber den USA in der Irak-Frage in Erinnerung geblieben. Letzteres würde ich mir heutzutage auch ab und zu mal wünschen. Aber generell hat die Schröder-Regierung unsere Republik nicht komplett auf den Kopf gestellt. Du erkennst manche Tendenzen richtig, aber so überspitzt, wie Du es darstellst, wird es für mich falsch. |
|
|||
Zitat:
Ich denke wir sind gar nicht soo weit auseinander, ich habe etwas mehr Temperament als du, und ich spreche auch direkter und offener, an mir ist ein Spitzendiplomat verlorengegangen. ![]()
Aber nur unter Trump...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.