|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Habt euch lieb.
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Wir beide kennen uns darum ging es, das weisst du auch genau, deshalb saublöde Ausrede. "Dieses arrogante, selbstverliebte Geschwafel von Haben und Sein ist unerträglich" .... dieser Satz mir gegenüber, und sag jetzt bitte nicht du hättest damit mich nicht gemeint, der musste unbedingt heute Abend noch raus, oder? Wenn du das nie geschnallt hast das mir Geld relativ wenig bedeutet, dann hast du nie wirklich verstanden mit wem du gesprochen hast. Du fasst das als was ich zu Eigentum, etc. sagte als Arroganz auf, das spricht nicht für deine Menschenkenntnis. Über mich kann man wirklich viel sagen, aber arrogant? Na gut, deine Meinung, muss man als solche gelten lassen.
An keinen der Schreiber hier konkret gerichtet, sonder ganz allgemein, meine Sammlung von weisen Sprüchen und Phrasen zum Thema:
Jeder blamiert sich so gut wie er kann. Sich um Kopf und Kragen reden. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Si tacuisses, philosophus mansisses. ![]() ![]()
Zitat:
Wenn ich mich da mal einmischen darf, aber ich hatte beim flüchtigen Lesen nicht den Eindruck, dass Paulemann dich damit meinte. Kann natürlich auch trügen, habe nur kursorisch überflogen. Noppe finde ich allerdings zunehmend gut, muss ich dem entgegensetzen ![]() |
|
|||
https://www.bild.de/politik/2020/pol...a=de.bild.html
Einer den ich noch ernst genommen habe ... einigermaßen. Hatte viel übrig für die kleineren Leute. Ein Sozialdemokrat, solche sehe ich heute kaum/nicht mehr.
Zitat:
Es gibt Forschungen, dass die Lebenserwartung erheblich vom Vermögen abhängt. Das kannst du doch nicht abstreiten. Das fängt bei der Ernährung an und setzt sich fort über Selbstzahlerleistungen, die dann auch die PKV nicht mehr abdeckt. Schlussendlich betrifft es sogar die Pflege. Bestes Beispiel ist doch Schumi. Dem haben sie eine High-Tech Klinik in seine Villa gebaut. Ich will auch gar keine Lebensmodelle kritisieren. "Frugalismus" wäre auch nichts für mich. Eine gewisse Lebensqualität braucht man doch, um halbwegs gesund zu bleiben. Mal allgemein zu Immobilien: Ob nun Chemnitz, Köln oder sobstwo. Im Moment sind Bestandsobjekte Selbstläufer. Großinvestoren haben auch kein Interesse das zu ändern und leben mit der Verknappung am Markt sehr gut. Dabei gäbe es eine einfache Lösung, wie Kohl sie mal umgesetzt hatte. Damals gab es auf Neubauten die Sonderabschreibung Ost. Erstes Jahr 50%, zweites Jahr 25%. Mach das in München und der Markt ist in 5 Jahren normalisiert. Dann wird nämlich gebaut wie verrückt. Geändert von Noppenzar (27.07.2020 um 05:08 Uhr) |
|
|||
https://www.bild.de/regional/hannove...a=de.bild.html
Glückwunsch liebe Eltern, so sieht eine gelungene Erziehung aus. Schuld sind aber bestimmt die Polizisten die zu spät kamen und nicht rechtzeitig deeskalieren konnten, oder Frau Dreyer?
Zitat:
![]() Gibts in der Gegend eigentlich kein Jugendamt oder haben die wegen Corona geschlossen?
in Franken gibt's aber auch ein paar Früchtchen....
![]() https://www.t-online.de/region/nuern...afmuendig.html |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.