|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was bin ich froh, dass es mir gutgeht. Und dass ich keinen Plan von nix hab'.
Ich käm' ja aus dem Posten gar nicht mehr ´raus, wenn ich ständig alles besser wüsste und könnte, als die, die's richten sollen. Und außerdem würde mich das schon arg mitnehmen, wenn ich wüßte, dass die Pfeifen ja alles falsch machen und dass es doch so viel besser gehen könnte. Da bliebe mir nix übrig, als hier im Offtopicbereich eines kleinen Außenseiterforums über diejenigenwelchen herzuziehen. Da bin ich ja froh, dass mein Lebensglück darin besteht, ab und zu gar dämliche Poster etwas aufzuziehen. Manchmal sind die aber so doof, dass die das noch nichtmal merken. Und, Jaskula, "das Merkel" ist ja wohl unterste Schublade. Selbst WENN Deine diesbezüglichen Beiträge ansonsten Gehalt HÄTTEN, damit disqualifizierst Du diese und Dich auf's gröbste und gibst Dich der dümmlichen Lächerlichkeit preis. Bin aber auch schon wieder weg, ernste Themen sind nix für mich. Da verschwende ich meine Zeit doch lieber anders.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha. Interessant finde ich den Satz an sich. Du sprichst von "scheinbarem" Erfolg. Dies impliziert, dass DU gar keinen Erfolg erkennen kannst. Und an diesem, Deiner Meinung nach nicht vorhanden Erfolg, ist, Deiner Meinung nach, die Kanzlerin nicht schuld. Da muss man erstmal drüber nachdenken. PS: @kroppeno: Guter Beitrag. Das mit dem DAS hatte ich auch schon mal posten wollen, im gleichen Sinne wie Du. Bleib ruhig hier. Bist immer herzlich willkommen.
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Geändert von Lucius (03.12.2010 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schön, dass auch mal jemand "von außen" auf das Thema guckt. Die abwertende Bezeichnung unserer Bundeskanzlerin nehmen viele hier schon gar nicht mehr wahr. Aber ich finde, es spricht meist sogar für denjenigen Politiker, wenn er komisch bezeichnet wird. Denn meist ist ein verunglimpfender Spitzname der letzte Ausweg der Kritik, wenn man keine wirklich stichhaltigen Argumente gegen betreffende Person hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Eigentlich ist ja Brüderle der Macher des Erfolgs, oder ? Geändert von Haudruff (03.12.2010 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, Scheiße find' ich das nicht. Ar....loch sagte ich auch nicht. Aber dass Du mich nie verstehen tust, macht mich ganz traurig. Was mich allerdings freut ist, dass ihr jetzt alle euch freuen könnt, dass ich mich sofort gemeldet habe. @Keyser: Das ist von dir: "Wer es anderen nicht gönnt, gelobt zu werden, ist meist nur neidisch. Und da hilfts im Nachhinein auch nicht, wenn man alles schlecht redet und somit versucht, dem anderen die Intelligenz oder sonstiges abzusprechen". Und ich glaube, das meinst du auch tasächlich so. Das ist dumm, sehr dumm, vor allem, wenn man bedenkt, dass dein gesamter Auftritt hier darin besteht, entweder Peters provozierende Bild-links zu beklatschen oder aber anderen vorzuwerfen, sie meckerten nur und seien destruktiv. Das hingegen: "Finde hier mehr und mehr Arschkriecher die ich nicht ab kann ... Euere Beiträge, ich habe aufmerksam mitgelesen, und eher selten darauf reagiert, sind streckenweise bodenlos dumm, vor allem aber (speziell durch ihre inhaltlichen Aussagen, weniger durch die dargebrachte Form, bist ja ein Feingeist wie ich feststelle) unmenschlich. Ich sehe, das es Dir an Lebenserfahrung mangelt..." (Wolle) ist ganz und gar nicht dumm, sondern sehr gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
'Das Merkel' kommt nämlich von mir. D.h. das stimmt auch nicht, es ist ein 'Terminus', den die Titanic erfunden hat und seit Jahren verwendet. Ähnlich wie 'Birne'. Ist, wie ich finde, eine treffende Beschreibung 'unserer lieben Bundeskanzlerin' und auch gar nicht so dümmlich. ![]() http://www.google.com/imgres?imgurl=...0&tx=104&ty=96 Leider ja! http://www.google.com/imgres?imgurl=...w=1680&bih=823 |
|
||||
|
||||
Mich auch
|
||||
|
||||
Ich gebe zu, der jüngste Verlauf dieses Threads erfüllt mich mit gewisser Genugtuung.
![]() Aber nicht dass hier der Forenfrieden in Gefahr gerät; wir sind auf dem allerbesten Wege dorthin, fürchte ich. Also, vertragt Euch. Bald ist Weihnachten, und weil es uns allen - trotz (Genitiv) "des Merkel" ![]() Schönes Wochenende, und Friede auf Erden (würde Ratze sagen). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.