|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du unterschätzt, wie gerne sich die Schreiber hier ineinander verbeißen.
![]()
War ich nicht klar und deutlich? Ich kann das schon anders sagen, aber ich versuche ja grad etwas ruhiger zu werden (siehe meine Signatur!) ... ich übe noch!
Sonnigen Gruß aus meinem Rückzugsgebiet, denkt bitte nicht nur an Euer eigenes Herz und bleibt schön und gesund.
|
|
|||
Sowas ist ein brauchbares Statement, der goldene Mittelweg ist gesucht, weder harter Law and Order Stil noch hardcore Kuschelpädagogik.
Zitat:
Das hat mich nun ja doch ein wenig neugierig gemacht, dass in Bardowick überhaupt mal ein Zug hält. Und was fällt da auf? Eigentlich wenig überraschend enthält der verlinkte Artikel der Bild einige Punkte nicht. Die Lokalzeitung etwas ausführlicher und wesentlich nüchterner: https://www.landeszeitung.de/lokales...-in-bardowick/ Auch mal außen vor, dass man natürlich nicht schwarz fahren, sich ebenso natürlich gebührend gegenüber den - Beamte sind es ja leider nicht mehr - kontrollierenden Personen verhalten und sich auch nicht ohne Erlaubnis in Deutschland aufhalten soll, aber der Polizeieinsatz scheint doch offensichtlich geplant gewesen zu sein und ein politisches Motiv nicht unwahrscheinlich. |
|
|||
Tja, wenn das der Antifa-Sprecher sagt wird das wohl gesteuert sein ![]() Manchmal zweifle ich an dir ... Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
Nun, nach Anwendung solcher Logik kann ja gar kein wahres Wort mehr in der Bild stehen.
Man müsste noch mehr Fakten kennen zum Ablauf. War das der Zug, der ohnehin in Bardowick hält? Oder der Zug, der durchfährt? Was genau ist in den 6 (!) Minuten zwischen Lüneburg und Bardowick passiert? Was hat die Zugbegleitung wann und wem gemeldet? Wann war welche Anzahl von Polizisten vor Ort? Drei Polizisten am Reichstag. Und wie viele am Bahnhof in Bardowick? |
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.