|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Lokalkolorit!
Danke für den link! das ist ja besser als Tatort mit Inga Lürssen! der Kiosk ist der in der Dwoberger Straße, oder? da war ich vor Jahren regelmäßig, Lottoschein abgegeben (nie was gewonnen, aber die Schuldner scheinen ja insolvent zu sein; nix mehr zu holen leider ![]() das guck ich mir zu Ende an jetzt mach mir noch nen Glühwein; kalt (und unmenschlich...) in Delmenhorst |
|
||||
|
||||
Noch nicht. Bewerbung ist aber unterwegs.
![]() Als Erotikshop- und Finanzexperte, versteht sich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
brauchste n Existenzgründer-Darlehen? wäre sooo gern' dein Business-Angel! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann könnten wir sogar noch Schrauben verkaufen... ![]() Ich seh' schon die ersten Millionen aufs Konto eintrudeln. Was ein Leben, vielleicht werd' ich dann sogar FDP-Wähler... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nich' alles glauben, was man dir so erzählt |
|
||||
|
||||
Ist doch egal was, meinetwegen auch Metallteile, Maschinen, Kaffeautomaten, Staubsauger (von Hoover
![]() ![]() Da können wir 'nen erfahrenen Helfer gebrauchen. |
|
||||
|
||||
hör auf mit so nem Scheiß und beantworte lieber meine PN
|
|
||||
|
||||
Is' doch 'switch reloaded', oder...
![]() Hammer, die Parodie! Und der Zwegat kommt auch hunderprozentig wie das Original rüber! ![]()
|
|||
|
|||
Vor allem nicht was RTL erzählt ... oder BILD ... oder Peter. Immer schön selbst ein BILD machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich auf diese erstklassige Formulierung gekommen wäre, hätte ich sie im Garten meiner Signaturen verwendet ![]() Aber dort pflanze ich nach Möglichkeit nur eigene Anzucht ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.