|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Es gibt zwei Geschlechter und mehr nicht. Dazu müsste man nur ein Biologiebuch lesen dass von nem seriösen Wissenschaftler geschrieben wurde. Geändert von jimih1981 (04.03.2021 um 10:07 Uhr) |
|
|||
Großes Kino!
Viele Muslime sind nette Menschen, ein paar sind Arschlöcher. SO WIE DEUTSCHE! SO WIE EUROPÄER! SO WIE ... ! Komisch, dass Dich aber nur Muslime maximal triggern. ![]() Warum nicht? Weil sie an andere Götter glauben? Zitat:
So ungefähr? Zitat:
Und dass Du ständig von intelligent sprichst, scheint bei Dir ein Komplex zu sein. Schon mal über professionelle Hilfe nachgedacht? |
|
||||
Zitat:
|||
Zitat:
Das klingt eher nicht nach objektiv vorhanden sondern nach ich will das so. Ähnliches gilt für die nichtbinäre Geschlechtsidentität. https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtb...dentit%C3%A4t" Zitat:
|
|
|||
Du weißt das sich "das gilt nicht für alle", darauf bezog, dass sie den Islam und die Sharia über deutsches Recht stellen und das ist nochmal was völlig anderes. Ob das mit der Aktzeptanz von Juden und Minderheiten und dem Frauenbild etwas zutun hat, ist so ne Frage...Nein hat es nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass ich Berlin von einen von denen aufs Maul kriege ist wesentlich größer als von nem deutschen Nazi. In Ostsachsen ist andersrum da gibt es aber fast keine Ausländer.
![]() |
|
|||
Witzig.
Ein einfaches 'Aussagen wie Zitat:
Aber muss ja nicht. |
|
|||
Brandt zur Aufkündigung des Anwerbeabkommens mit der Türkei: "Wir müssen ZUERST an unsere deutsche Bevölkerung denken".
Schmidt siehe Interview von Maischberger mit ihm 2011 bezüglich Kulturen und Zuwanderung u.a. über die Schwierigkeiten der Zuwanderung von islamischen Mitbürgern etc. Aber was nicht sein darf ist ja auch nicht mehr, siehe 70% Coronaintensivpatienten mit südländischem oder südosteuropäischem Hintergrund. Plasberg hatte es schon im Sommer angesprochen, die Österreicher und Schweizer haben es jetzt veröffentlicht und Wieler kam nicht mehr umhin es zuzugeben. Jeder mit gesundem Menschenverstand wusste es und einige, nicht nur ich, haben es auch hier schon angeschnitten. |
|
|||
Zitat:
Jimih hat recht, die gut integrierten Ausländer können das Verhalten der "linken" Deutschen nicht nachvollziehen, die anderen sehen die Deutschen als Opfer. |
|
|||
Ja, total lustig, wie Du dieses offtopic-Pferd auch hier tot reitest. Alle Leser hier sind Dir total dankbar dafür.
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.