Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.04.2021, 17:34
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
Und wie sähe dein Vergleich zwischen Baerbock und Laschet aus?
Vielleicht kannst du den gleichen Aufbau auch zwischen den beiden ausarbeiten. Wenn "Mann" mit Söder in die Kneipe oder auf Mannschaftstour geht, wohin würde er mit Laschet gehen?
Warum assoziiere mit dem Namen Laschet immer Waschlappen?

Den kann ich mir dann höchstens auf ner Kaffeefahrt vorstellen wo ihm der Veranstalter (Södertours) die 3. Heizdecke angedreht hat.
Alt 19.04.2021, 17:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Lass es einfach.
Jetzt platzt mir aber richtig der Kragen!

Du hast heute (bis jetzt) 14 (!) Beiträge geschrieben und erzählst mir mit Deinem 14., was ich machen darf und was nicht, Rambo Reus?

Da musst Du doch selbst drüber lachen, oder?

In meinem Beitrag stand: @Snape!
Verstanden!
Das heißt Folgendes:
@Snape! (auf deutsch: is' für Snape)
Klar soweit?

Im Übrigen könnte ich mir sogar vorstellen, dass Snape, das traue ich ihm locker zu, das sogar ähnlich sieht. Er ist unglaublich aktuell und "modern", was die Ernährung und das Verhalten Tieren gegenüber betrifft und knallt dann politisch so ein Asbach-Uralt-Teil raus. Das passt nicht zu ihm und ist insofern sogar als verstecktes Kompliment zu verstehen.

Und dann kommst DU und erzählst mir, was ich zu schreiben habe oder auch nicht, Rambo?

Du gehst mir mind. so auf den Sack wie ich Dir.
Mindestens!
Und Du bist, glaube ich, der erste User in all den Jahren, den ich bitte, mich auf dessen Ignoreliste zu setzen.
Weil das auch inhaltlich so eine beschissene Scheiße ist. Wenn ich wissen will, was Söders Frau macht oder was sie nicht macht oder was sie irgendwann mal gemacht hat oder irgendwann machen wird, dann kaufe ich mir die Brigitte!
Klar soweit?
Also, setz' mich rauf und alles wird gut!
FsB ist hier seit Monaten nicht mehr auszuhalten (das kannst und wirst Du nicht anders sehen (können)) und Du schreibst diesbez. nix. Hältst einfach Deinen Mund. Und wenn man ihn 1.712 x fragt, was er denn bezügl. der Pandemie-Scheiße anders machen würde (beileibe nicht nur ich habe ihn das gefragt, das wirst Du wissen), bekommt man 1.712 x keine Antwort! Stattdessen kommt wieder ein Link, bei dem man unheimlich gern' denken würde:
!
Hab' ich aber noch nie.
Vermutlich bin ich daran schuld...
Deine Reaktion aber auf diesen objektiven Bullshit (so als Forumspolizei)?
NULL!
Verstehste?
NULL!
Und Du willst mir sagen, was ich zu schreiben habe? Weil er ja Dein Glubb-Kumpel ist. Weißte, so eine Scheiße geht mir tierisch auf'n Sack! Und selbst schreibst Du 14 x Einzeiler-Dünnschiss! Als Hauptperson dieser dient Frau Söder!

Allllllllllllllllllllllder!

So, jetzt ist wieder gut (setz' mich drauf und gut ist, Rambo!) Ich verspreche Dir auch, dass ich alles zukünftig unkommentiert lasse, was von Dir kommt. Und das wird mir ab und an aber mal so richtig schwerfallen. Aber egal, ich halte mich dran!

Deal, Wohlfühlbacher?

Topic: Was macht eigentlich Frau Söder?

Alt 19.04.2021, 17:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Jetzt platzt mir aber richtig der Kragen!
Der platzt dir doch ständig.

Schrei es raus!

Tut gut
Alt 19.04.2021, 17:53
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
(...) Baerbock (...) Rhetorisch schwach (quiekt jedem ins Eort) (...)
Eort? Nicht nur rhetorisch schwach.

Zitat:
(...) Baerbock ist der Typ Frau, wo ... XXXXXXXXXXXXXX PASSAGE ENTFERNT (weitere Infos hier)
Es geht hier um die Kanzler:innenkandidatur, damit um eine mögliche Kanzlerin und dann so ein Müll??????? Du bist doch völlig bescheuert. Und zusätzlich mit einer ausgeprägten Grünenphobie geschlagen. Sorry, anders kann man das nicht beschreiben, höchstens beschönigen.

Geändert von TT-NEWS Team (19.04.2021 um 19:07 Uhr)
Alt 19.04.2021, 17:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hilft ihm nicht mehr.
Alt 19.04.2021, 17:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Baerbock = rhetorisch schwach.
Dachte ich auch unterschwellig. Bis ich sie vorhin gesehen/gehört habe.
Hast du das auch?
Sie hat komplett souverän auf alles reagiert.

Und eine ganz sachliche Frage an dich, Noppenzar?

Weißt du, wer objektiv rein rhetorisch fast eine Zumutung ist? Nicht inhaltlich, aber rhetorisch?

Richtig, die befindet sich derzeit im 16. Kanzlerinnenjahr.

Also sooooooo viel wert scheint der Bürger auf diese Fähigkeit nicht zu legen.

Zu deiner AT-Weisheit:

Das ist auch AT gegenüber eine unterirdische Frechheit. Bin mir absolut sicher, dass ihm nicht (wie dir ganz offensichtlich) der Respekt Frauen gegenüber abhanden gekommen ist.
Absolut sicher bin ich mir da.

Aber da haben wir es wieder:
User werden immer in Ruhe gelassen, aber Personen des öffentlichen Lebens werden von dir derart beleidigt, dass das auf keine Kuhhaut geht.

Was macht eine Frau, wenn sie mit dir im Bett liegt?
Ich kann es mir vorstellen.
Werde es aber für mich behalten.
Alt 19.04.2021, 18:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Eort? Nicht nur rhetorisch schwach.

Es geht hier um die Kanzler:innenkandidatur, damit um eine mögliche Kanzlerin und dann so ein Müll??????? Du bist doch völlig bescheuert. Und zusätzlich mit einer ausgeprägten Grünenphobie geschlagen. Sorry, anders kann man das nicht beschreiben, höchstens beschönigen.
Ich kennen keine Kanditat*in. Sprich bitte vernünftiges Deutsch. Das heißt entweder Bundeskanzler oder Bundeskanzlerin.

Aber ich drücke mich für dich gerne nochmal in deiner Fremdsprache aus.

Diese Cis-Frau wird die Grün*innen aufgrund ihrer Art und der "weichen" Faktoren gegenüber Habeck locker 5%, eher mehr, kosten.

Der harte Grünenkern findet sie natürlich ganz toll, laufen doch einige dieser "Schreckschrauben" dort in der Partei rum. Gleich zu gleich gesellt sich halt gern.

Aber ich erinnere da an den ältesten Verkaufsspruch:

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Neudeutsch heißt das in der Politik "für die breite Masse wählbar". Und das sind Kretschmann, Palmer, Özdemir oder auch Habeck. Aber nicht Baerbock oder Hofreiter.

Geändert von Noppenzar (19.04.2021 um 18:13 Uhr)
Alt 19.04.2021, 18:19
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob auch die CDU sich auf einen Kandidaten einigen kann.
Alt 19.04.2021, 18:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Dachte ich auch unterschwellig. Bis ich sie vorhin gesehen/gehört habe.
Hast du das auch?
Sie hat komplett souverän auf alles reagiert.

Und eine ganz sachliche Frage an dich, Noppenzar?

Weißt du, wer objektiv rein rhetorisch fast eine Zumutung ist? Nicht inhaltlich, aber rhetorisch?

Richtig, die befindet sich derzeit im 16. Kanzlerinnenjahr.

Also sooooooo viel wert scheint der Bürger auf diese Fähigkeit nicht zu legen.

Zu deiner AT-Weisheit:

Das ist auch AT gegenüber eine unterirdische Frechheit. Bin mir absolut sicher, dass ihm nicht (wie dir ganz offensichtlich) der Respekt Frauen gegenüber abhanden gekommen ist.
Absolut sicher bin ich mir da.

Aber da haben wir es wieder:
User werden immer in Ruhe gelassen, aber Personen des öffentlichen Lebens werden von dir derart beleidigt, dass das auf keine Kuhhaut geht.

Was macht eine Frau, wenn sie mit dir im Bett liegt?
Ich kann es mir vorstellen.
Werde es aber für mich behalten.
Kollege, du hast eins hier im Forum bis heute nicht kapiert:

Respekt muss man sich verdienen und du beleidigst hier alles und jeden und das seit Ewigkeiten. Personen des öffentlichen Lebens wollen genau dorthin und müssen daher (da gibt es genug Urteile zur "Yellowpress") einiges mehr abkönnen als Privatpersonen.

Und nur für dich: Jede Frau, die sich entsprechend benimmt wird von mir mit höchstem Respekt behandelt.

Und bezogen auf die Politik gibt es genug ernstzunehmende Frauen, die meinen höchsten Respekt genießen. Merkel, Schwesig, früher Hamm-Brücher oder auch Süßmuth.

Dann gibt es aber auch noch Typen wie Baerbock oder AKK, die kann man einfach nicht für Voll nehmen.

Und um mich mal gewählter auszudrücken: Unsouverän und nervig. Schlimmer ist nur Claudia Roth. Und zu deiner Beruhigung: Auch Alice Weidel oder Sarna Röser von den "Jungen Unternehmern" haben für mich diese Attitüde. Von Esken will ich gar nicht anfangen.

Alles ein bestimmter Typ.

Und fernab aller politischen Lager würde ich mit dem Habeck, der Giffey, Schwesig oder auch mit Hannelore Kraft sofort ein Bier trinken. Genauso mit Reil von der AFD oder Katja Suding von der FDP.

Ganz andere Typen von Mensch. Aber mit Hofreiter, AKK oder Baerbock?

Sobald die den Mund aufmachen gehen die mir nur noch auf den Senkel.
Alt 19.04.2021, 18:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Topic: Was macht eigentlich Frau Söder?

Sag ich dir nur wenn du Brigitte zu mir sagst

@Noppe, quatsch, ne Frau muss doch nicht die Klappe halten, was hast du denn für Sex? Die muss schreien, es muss krachen Lanista! Vergnügen darf auch der Nachbar hören! Wanns a Gaudi is, is a Gaudi! Wanns koa Gaudi is no los ma des!

Ok, es wird trotzdem Söder, ich denke auch die "Bosse" wollen nicht verlieren.
Annalena Baerbock, ne, daran glaube ich nicht. Ich sehe sie vor dem Saudi Prinz sitzen mit ihrer ganzen Verachtung im Blick, da kann man nur hoffen das die Ausreise noch gelingt. Putin kauft für die extra neue Hunde. Biden wird seine Berater fragen warum die Deutschen die Praktikantin geschickt haben, zusätzlich wird er nach nach dem Humidor fragen, Xi wird ihr einfach keine Termin geben. Der Sultan glaubt unmittelbar nach der Vereidigung von Baerbock Deutschland reicht die Kapitulationsurkunde zu allen offenen Fragen ein paar Momente später noch nach. Die EU wird in Schockstarre verfallen. Macron allerdings weiß, chic, isch bin Scheff!
In Ungarn wird ein Nationalfeiertag eingeführt, die Polen und Griechen reichen am gleichen Tage ihre Reparationsklagen in Brüssel ein.
Die Skandinavier + Benelux + die Dänen füllen ihr Horn mit Met, was im Grunde in so einem Moment eine durchaus vernünftige Entscheidung ist, wenn man sich nicht aufhängen will. Im Süden der EU ... na ja, lassen wir das, die sind unberechenbar.

Mann Leute, gibt es wirklich jemand der glaubt Annalena würde sich zur Kanzlerin entwickeln lassen?

Ich befürchte Zulauf für rechts außen aus allen Richtungen, rein aus Angst, aus nackter Angst, hatten wir schonmal, Adi rette uns!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »