|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
LG, crycorner |
|
||||
|
||||
Nein, Arschkriechen kann jeder...
![]() Apropos Westerwelle: http://www.youtube.com/watch?v=5Yo-U8QCAZg Hab' mich fast weggeschmissen, herrlich gut getroffen.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch nicht schlecht und von der FAZ hätte ich das so nicht unbedingt erwartet. http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA...~Scontent.html
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@Lucy
.. mit Deiner Herde Kühe und Deinen Edelmetallen biste im Untergangsthread aber besser aufgehoben. Ich kann Dir - gegen geringe Gebühr - nen Platz in ner schicken fränkischen Erdhöhle anbieten. Verlaß Dich drauf, da gibts immer was zum Mampfen.
|
||||
|
||||
Das habe ich nicht behauptet.
Punkte, die mir sofort einfallen. Prognosen für das Jahr 2050 sind in gewisser Weise unseriös. Komischerweise werden in der Betrachtung die Kinder gerne vergessen. Neben der Frage des Verhältnisses zwischen Mittel zu Jung/Alt ist eben wieder die Produktivität wichtig und wie viele Leute tatsächlich arbeiten. Der Kuchen an sich ist noch groß genug. Wenn es nur noch 70 Millionen Einwohner gäbe, müssen auch weniger davon satt werden. Schlimm ist, daß mit u.a. mit dem Argument des demografischen Wandels die gesetzliche Rente ruiniert und Riester-Quatsch et al. eingeführt wurde. Dabei hilft das dagegen überhaupt nicht. Zitat:
Für die Schreckensszenarien, soviel auch zu Prognosen für 2050, empfehle ich eher Schnaps und Zigaretten denn Edelmetalle. |
|
||||
|
||||
Neben der allerseits bekannten Schuldenuhr sollte man daneben die Privatvermögensuhr zeigen.
Warum wird uns das eigentlich vorenthalten? ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen was aus dem Vermögen der Deutschen wird, wenn ein paar EU-Staaten umfallen. Der Deutsche ist ja massiv in Anleihen investiert, direkt, über Lebensversicherungen und über Rentenfonds, weil der Deutsche ja immer der Meinung war, das ist sicher. Bei Obachecka könnte man langsam den Eindruck gewinnen, er hat etwas gegen Homosexuelle oder er ist heimlich verliebt in Guido. Der Altersunterschied ist aber echt zu groß.
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt." Geändert von Lucius (22.12.2010 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wette, selbst der Großteil der Homosexuellen hat etwas gegen Guido. Mal von seiner politischen Einstellung abgesehen, ist dieser Mensch ja auch so schon extrem unsympathisch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Siehste. Ferner habe ich es ahnend mitbedacht und mit Bedacht das Wörtchen nicht statt nie gewählt. Jetzt frage ich mich jedoch, um hier z.B. Olafs Spieß mal umzudrehen, wie Du auf Propaganda des Klassenfeindes kommst. Willst Du meinen zitierten Satz damit diskreditieren?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.