Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.04.2021, 11:08
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Also Ewig-gestrige, wie Gandalf schon sagte.
Muss ja per se nicht nur schlecht sein. Eine Blaupause für R2G, was ja im politischen Spektrum quasi das Pendant zu den ewig-gestrigen ist, sieht man ja seit einiger Zeit in Berlin. Will man das wirklich in ganz Deutschland haben? Da tue ich mich dann doch schwer mit. Wenn ich mich dafür als ewig-gestriger beschimpfen lassen muss, bitte sehr. Zum alten, weißen Mann taugts bei mir noch nicht, aber noch fünf bis zehn Jahre, dann bin ich auch da langsam dabei
Alt 28.04.2021, 11:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Liste ist ziemlich lang hier, mal von glorreichen Ausnahmen abgesehn. Wie Peter Igel, Abwehrtitan, Noppenzar, Radeberger etc. und ein paar Anderen.
ich fühle mich geehrt, diesem Kreis der Bildungsfernen zugehörig sein zu dürfen!
Alt 28.04.2021, 11:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich fühle mich ebenfalls geehrt.

Auch wenn ich bei Umfragen immer angebe Grün zu wählen und sie sich deswegen für intellektuell halten
Alt 28.04.2021, 11:22
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
ich fühle mich ebenfalls geehrt.

Auch wenn ich bei Umfragen immer angebe Grün zu wählen und sie sich deswegen für intellektuell halten
warum? hat die AFD jetzt auch einen grünen Flügel
Alt 28.04.2021, 11:26
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
S

Die Liste ist ziemlich lang hier, mal von glorreichen Ausnahmen abgesehn. ... Abwehrtitan...

Das gibt Haue

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Muss ja per se nicht nur schlecht sein. Eine Blaupause für R2G, was ja im politischen Spektrum quasi das Pendant zu den ewig-gestrigen ist, sieht man ja seit einiger Zeit in Berlin. Will man das wirklich in ganz Deutschland haben? Da tue ich mich dann doch schwer mit. Wenn ich mich dafür als ewig-gestriger beschimpfen lassen muss, bitte sehr.
Naja, ein bisschen Zukunftsorientiertes Denken fände ich für Deutschland schon ganz schön. Von der Landespolitik in Berlin hab ich nicht viel mitbekommen, deswegen kann ich da nicht viel zu sagen.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich "realpolitisch" bzw. taktisch wählen werde.
Dennoch danke für die Erdung.
Alt 28.04.2021, 11:32
BOFH

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
warum? hat die AFD jetzt auch einen grünen Flügel
Wieso ... habt ihr mich hier schon mal am Klimawandeln zweifeln hören, es ist halt schwer bei der Gemengenlage eine Partei zu finden, die man reinen Gewissens wählen kann, deshalb wähle ich von Grund auf opportunistisch, auch wenn es nicht viel bringt, die Weichen sind längst gestellt.
Alt 28.04.2021, 11:33
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
So so da hätte ich da noch ganz andere Kandidaten für Bullshitbingo
Dann mal raus mit der Sprache:
Wer haut noch mehr Bullshit-Buzzwords raus als Du?

Zitat:
Wie Peter Igel, Abwehrtitan, Noppenzar, Radeberger etc. und ein paar Anderen.
Da fehlt noch einer, dann hättet ihr ne super TT-Mannschaft zusammen. Zwei Abwehrer, einen Noppenfuddler, ein Schwimmbadspieler und ein Schwuler, der immer ins Netz haut, weil er den Wissenschaftlern das mit der Schwerkraft nicht glaubt und bei Youtube was ganz anderes gelernt hat.
Nur vom TTR her wahrscheinlich etwas sehr heterogen...
Alt 28.04.2021, 11:38
BOFH

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da fehlt noch einer, dann hättet ihr ne super TT-Mannschaft zusammen.
QTTR ist nichts, auf was man sich ausruhen kann. Ist wie früher beim Counterstrike spielen den muss man jeden Tag neu beweisen. Hab auch erst letzte Woche zwei 1600 platt gemacht, ok sind schon ein bisschen alt, aber naja und geweint haben se, musste Tempos rausrücken, der Wind die Sonne und so weiter und am Ende fast den Schläger zerdroschen in dem Alter wird man halt wieder Kind.

Bist du das nicht der, der immer diese komischen Youtube Videos postet daß eine war ja ganz witzig, aber der Rest ist gääähhhhhnnnn. Oder meinste Snape damit, der weiss nur nicht so genau wer rechts und wer links ist (siehe HSV), aber ich denke nicht, daß man damit auf seine sexuelle Orientierung Rückschlüsse ziehen kann.

Geändert von radeberger (28.04.2021 um 11:59 Uhr)
Alt 28.04.2021, 11:49
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Für Bezirkliga in Bayern reicht das locker. Peter gewinnt ja alles
Alt 28.04.2021, 11:51
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Dann ist die CDU/CSU spätestens jetzt für jeden, der halbwegs vernünftig und auf der Höhe der Zeit (also im 21. Jahrhundert angekommen) ist absolut unwählbar geworden.
Exakt. Tatsächliche Ökonomie-Experten lachen übrigens über Merz' unbedarfte Ansichten:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ampf-1.5276891

Aber eine Gefahr für soziale Absicherung, Arbeitnehmerrechte, etc. mit einem Minister Merz ist leider nicht von der Hand zu weisen. Das übertrifft m. E. noch die Gefahr für gesellschaftliche Belange, die der Herr gerne wieder auf den Stand der 50er-Jahre zurückdrehen möchte.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »