|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Muss ja per se nicht nur schlecht sein. Eine Blaupause für R2G, was ja im politischen Spektrum quasi das Pendant zu den ewig-gestrigen ist, sieht man ja seit einiger Zeit in Berlin. Will man das wirklich in ganz Deutschland haben? Da tue ich mich dann doch schwer mit. Wenn ich mich dafür als ewig-gestriger beschimpfen lassen muss, bitte sehr. Zum alten, weißen Mann taugts bei mir noch nicht, aber noch fünf bis zehn Jahre, dann bin ich auch da langsam dabei
![]() |
|
||||
![]() Auch wenn ich bei Umfragen immer angebe Grün zu wählen und sie sich deswegen für intellektuell halten ![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
Das gibt Haue ![]() Zitat:
Ich weiß auch noch nicht, ob ich "realpolitisch" bzw. taktisch wählen werde. Dennoch danke für die Erdung. ![]()
Wieso ... habt ihr mich hier schon mal am Klimawandeln zweifeln hören, es ist halt schwer bei der Gemengenlage eine Partei zu finden, die man reinen Gewissens wählen kann, deshalb wähle ich von Grund auf opportunistisch, auch wenn es nicht viel bringt, die Weichen sind längst gestellt.
Dann mal raus mit der Sprache:
Wer haut noch mehr Bullshit-Buzzwords raus als Du? Zitat:
Nur vom TTR her wahrscheinlich etwas sehr heterogen...
QTTR ist nichts, auf was man sich ausruhen kann. Ist wie früher beim Counterstrike spielen
![]() Bist du das nicht der, der immer diese komischen Youtube Videos postet ![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.04.2021 um 11:59 Uhr) |
|
|||
Für Bezirkliga in Bayern reicht das locker. Peter gewinnt ja alles
![]() |
|
|||
Zitat:
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ampf-1.5276891 Aber eine Gefahr für soziale Absicherung, Arbeitnehmerrechte, etc. mit einem Minister Merz ist leider nicht von der Hand zu weisen. Das übertrifft m. E. noch die Gefahr für gesellschaftliche Belange, die der Herr gerne wieder auf den Stand der 50er-Jahre zurückdrehen möchte.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.