|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Was für ein Frauenbild habt ihr eigentlich ? Spielt ihrt da nur auf Promis an ?.. Oder auf alle Frauen ? Das was gerade hier geschrieben wird , sehe ich so, dass ihr Männer immer noch meint, dass wir ohne euch nicht überleben werden...ja klar, ihr verdient die Kohle.. und wir sind diejenigen die euer sauer verdientes Geld ausgeben ! Bin eigentlich die Frau, die lieber 10 Männer als Kumpel hat..als1 Frau als Freundin..aber wenn ich mir das jetzt anhöre...Frage ich mich ernsthaft, ob ihr euch wirklich von dem altertümlichen Denken ...dass ihr im übrigem dem Islam vorwerft !.sooo weit entfernt seit, wenn ich mir das so anhöre ![]() |
|
|||
Zitat:
Außerdem vermeiden die das Gendern ja auch nicht bei "Nobelpreisträger", "Fields-Medaillen-Gewinner", "Erfinder", "Spitzenforscher", etc. obwohl dort ja auch überwiegend Männer vertreten sind. Feminismus und seine hässlichen Kinder Trans- und Genderideologie sowie der Hass auf alles Männliche und Westliche sorgen für nichts Gutes, nur schlechten bis keinen Sex, Paranoia und Narzissmus. Geändert von Max (29.05.2021 um 03:33 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Gibt übrigens Studien, die nahelegen, dass ein Mann, wenn er attraktiv sein soll, und zwar auch für bekennende Feministinnen, maskulin auftreten soll. Damit ist nicht gemeint, dass er sich bei Haushalt und Kindererziehen nicht engagiert, aber ein Mann, der attraktiv in den Augen der meisten Frauen ist, ist stoisch, dominant und um weiten aggressiver als es die Lesben des Feminismus den heterosexuellen Frauen vorgaukeln. |
|
|||
Gibt aber auch gute Nachrichten, die meisten, inklusive Frauen, lehnen modernen Feminismus ab. Die schlechte Nachricht ist halt, dass die wenigen Spinner zu oft den Weg in die Medien finden.
|
|
|||
Im Moment ist es sogar gut, dass Annalena, Luisa usw. so eine breite Plattform bekommen. Umso mehr reden sie sich um Kopf und Kragen. Auch die Genderei im ÖR ist im Moment (!) ganz gut für die Gegenseite.
Das gesamte Volk bekommt auf dem Silbertablett präsentiert, was das für Spinner sind. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Wenn du einschlägiges Lehrmaterial suchst, musste mal auf Youtube nach "Voll Assi Toni" ... "Die ganze Wahrheit über Frauen" suchen
![]()
Selten widerlich, was ihr hier von euch gebt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.