Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.05.2021, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und jetzt halt die (große) Klappe.

Witzig!
Alt 28.05.2021, 23:15
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Dazu passt der Clooney/Pitt Effekt.

Gerade bei Influencerinnen und weiblichen "Promis" zu beobachten. Man präsentiert sich aus monetären Gründen äußerst freizügig reagiert aber auf Kommentare völlig differenziert.

Meldet sich ein bekannter Fussballer, Schauspieler oder hochvermögender Unternehmer, dann spielen Art und Weise der Anmache keine Rolle. Schaut der Dame aber der Normalbürger nur eine Sekunde zu lange auf den Popo oder wagt es sogar sie zum Essen einzuladen, dann wird sofort "sexuelle Belästigung" geschrien.

War aber noch nie anders. Schon vor 50 Jahren sind Kindermädchen Springer oder Sekretärin Quandt willig den Avancen der 30 Jahre älteren, dicklichen Chefs gefolgt, wo sich der Sachbearbeiter wahrscheinlich die Ohrfeige/Abfuhr eingehandelt hätte..

Frauen sind da schizophren, liegt aber in ihrer Natur den bestmöglichen Versorger für die Familie zu akquirieren. Und die "Feministinnen" sind da ein ganz besonderer Schlag.

Richtig gut fand ich den bissigen Kommentar von Maischberger zu Baerbock: "sie scheinen in der "Beziehung" mit Robert H. der dominante Part zu sein".

Ich lasse das mal unkommentiert, sonst bekomme ich wieder Ärger mit der Forenaufsicht ;-)
Was für eine gequirlte Kacke !
Was für ein Frauenbild habt ihr eigentlich ?
Spielt ihrt da nur auf Promis an ?.. Oder auf alle Frauen ?
Das was gerade hier geschrieben wird , sehe ich so, dass ihr Männer immer noch meint,
dass wir ohne euch nicht überleben werden...ja klar, ihr verdient die Kohle..
und wir sind diejenigen die euer sauer verdientes Geld ausgeben !
Bin eigentlich die Frau, die lieber 10 Männer als Kumpel hat..als1 Frau als Freundin..aber wenn ich mir das jetzt anhöre...Frage ich mich ernsthaft,
ob ihr euch wirklich von dem altertümlichen Denken ...dass ihr im übrigem dem Islam vorwerft !.sooo weit entfernt seit, wenn ich mir das so anhöre
Alt 29.05.2021, 03:14
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das ist auch interessant, hab mich schon immer gefragt auf wessen Mist das Gendern gewachsen ist ... Social-Justice-Aktivisten
was es nicht alles gibt.

https://www.nzz.ch/meinung/von-steue...ren-ld.1625793

Jetzt verstehe ich endlich wie hier einige ticken

Poah .... da ziehts einem echt die Schuhe aus.

Es wird nicht besser, je weiter man liest ....
Es ist so offensichtlich, dass es nicht um Gerechtigkeit, sondern um Macht und Diskurshoheit geht. Dieselben Leute, die argumentieren, dass man ja "Terrorist" nicht gendern müsse, weil die meisten ja sowieso Männer seien und es keinen Erkenntnisgewinn brächte, winden sich aber doch recht auffällig, bei vielen Straftaten Hautfarbe und Herkunft der Täter zu benennen, wenn die Täter eben nicht weiß sind, würden aber auch nie argumentieren, dass ja "Terrorist" schon das Nichtweißsein der Person voraussetze.

Außerdem vermeiden die das Gendern ja auch nicht bei "Nobelpreisträger", "Fields-Medaillen-Gewinner", "Erfinder", "Spitzenforscher", etc. obwohl dort ja auch überwiegend Männer vertreten sind.

Feminismus und seine hässlichen Kinder Trans- und Genderideologie sowie der Hass auf alles Männliche und Westliche sorgen für nichts Gutes, nur schlechten bis keinen Sex, Paranoia und Narzissmus.

Geändert von Max (29.05.2021 um 03:33 Uhr)
Alt 29.05.2021, 03:31
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Was für eine gequirlte Kacke !
Was für ein Frauenbild habt ihr eigentlich ?
Spielt ihrt da nur auf Promis an ?.. Oder auf alle Frauen ?
Das was gerade hier geschrieben wird , sehe ich so, dass ihr Männer immer noch meint,
dass wir ohne euch nicht überleben werden...ja klar, ihr verdient die Kohle..
und wir sind diejenigen die euer sauer verdientes Geld ausgeben !
Bin eigentlich die Frau, die lieber 10 Männer als Kumpel hat..als1 Frau als Freundin..aber wenn ich mir das jetzt anhöre...Frage ich mich ernsthaft,
ob ihr euch wirklich von dem altertümlichen Denken ...dass ihr im übrigem dem Islam vorwerft !.sooo weit entfernt seit, wenn ich mir das so anhöre
Da ist aber leider etwas dran, auch wenn das Geschriebene natürlich schamlos verallgemeinert. Nicht bei allen Frauen natürlich, m.M. nach bei einer deutlichen Minderheit. Aber erstens sind da zum Teil natürliche Instinkte am Werk, wie bei Männern, die einfach ihre tolle Ehefrau mit einer beliebigen jungen Dame betrügen, egal wie dumm die ist, und zweitens, da sind auch die Frauen dabei, die kein Problem haben sich für eine tollte Filmkarriere rumreichen zu lassen, aber sich nach Jahrzehnten auf einmal über Leute wie Weinstein beklagen.

Gibt übrigens Studien, die nahelegen, dass ein Mann, wenn er attraktiv sein soll, und zwar auch für bekennende Feministinnen, maskulin auftreten soll. Damit ist nicht gemeint, dass er sich bei Haushalt und Kindererziehen nicht engagiert, aber ein Mann, der attraktiv in den Augen der meisten Frauen ist, ist stoisch, dominant und um weiten aggressiver als es die Lesben des Feminismus den heterosexuellen Frauen vorgaukeln.
Alt 29.05.2021, 03:35
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Gibt aber auch gute Nachrichten, die meisten, inklusive Frauen, lehnen modernen Feminismus ab. Die schlechte Nachricht ist halt, dass die wenigen Spinner zu oft den Weg in die Medien finden.
Alt 29.05.2021, 11:45
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im Moment ist es sogar gut, dass Annalena, Luisa usw. so eine breite Plattform bekommen. Umso mehr reden sie sich um Kopf und Kragen. Auch die Genderei im ÖR ist im Moment (!) ganz gut für die Gegenseite.

Das gesamte Volk bekommt auf dem Silbertablett präsentiert, was das für Spinner sind.
Alt 29.05.2021, 11:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Du hast Noppe da denke ich missverstanden, der redet nicht von gestandenen Frauen, die alles im Leben erreicht haben, sondern von denen die sich noch zwischen 20 und 45 bewegen.

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Feminismus und seine hässlichen Kinder Trans- und Genderideologie sowie der Hass auf alles Männliche und Westliche sorgen für nichts Gutes, nur schlechten bis keinen Sex, Paranoia und Narzissmus.
Ich denke die kurzhaarigen Frauen mit den kräftigen Wangenknochen, neiden den Männer die hübschen weiblichen Frauen und deshalb erfinden sie allerhand Humbug um davon abzulenken.

Geändert von radeberger (29.05.2021 um 11:55 Uhr)
Alt 29.05.2021, 12:13
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen

Gibt übrigens Studien, die nahelegen, dass ein Mann, wenn er attraktiv sein soll, und zwar auch für bekennende Feministinnen, maskulin auftreten soll. Damit ist nicht gemeint, dass er sich bei Haushalt und Kindererziehen nicht engagiert, aber ein Mann, der attraktiv in den Augen der meisten Frauen ist, ist stoisch, dominant und um weiten aggressiver als es die Lesben des Feminismus den heterosexuellen Frauen vorgaukeln.
Wie äußert sich diese männliche Aggressivität den Studien nach, damit Frauen den Mann attraktiv finden?
Alt 29.05.2021, 13:07
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn du einschlägiges Lehrmaterial suchst, musste mal auf Youtube nach "Voll Assi Toni" ... "Die ganze Wahrheit über Frauen" suchen
Alt 29.05.2021, 13:25
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Selten widerlich, was ihr hier von euch gebt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »