|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist ein wenig arg zynisch. Überleben war nicht strikt biologisch gemeint. Eine halbwegs angemessene Partizipation am sozialen Leben sollte es sein.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber die grundsätzliche Absicherung ohne Penetration vom Amt ist auch schon ein Wert. Ich steige mal wieder aus. Die Argumente sind eigentlich ausgetauscht. Wen sie nicht überzeugen, den werden sie durch Wiederholung und leichte Variation auch nicht überzeugen (gilt in beide Richtungen). ![]()
In der Tat
Hat sie wohl "vergessen ". Läuft nicht so für Annalena ![]() |
|
||||
Ihren Wählern ist das doch egal, nimmt sich nichts zu den anderen Parteien.
Zitat:
Aber es geht um die "Unentschlossenen". Und die kriegt sie mit ihren Lügen nicht. 15% plus x. Morgen in Magdeburg gibt's den ersten Denkzettel. |
|
||||
Schwer einzuschätzen ... in Dunkeldeutschland lassen wir uns historisch bedingt, politisch nicht gerne festlegen, da wird das gewählt, was einem gerade in den Kram passt. Die Moralkeule mag der Ossi schon gar nicht, da wird er sauer und auch renitent, da wird dann auch .... "Wir sind das Volk" geplärrt
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.06.2021 um 20:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Mit Wasser kochen ist völlig in Ordnung, von Lichtnahrung zu leben vorgeben und sich beim essen erwischen lassen eher nicht. Im Endeffekt ist der aufgepumpte Lebenslauf eher ein Symptom für nicht funktionierende Strukturen in der Partei, sowas vorher zu bemerken und zu regeln ist ja nicht unmöglich. |
|
|||
Zitat:
Eine Schande, dass sie so viele Sympathisanten haben. |
|
|||
Zitat:
![]() Wie heißt es so schön? Aus der Geschichte lernen. Ob da aber die Wähler der AfD im Geschichtsunterricht genug aufgepasst haben, wage ich zu bezweifeln. ![]() Geändert von Matousek (06.06.2021 um 12:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.