|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Freut mich, dass meine Beiträge auch mal richtig eingeordnet und nicht absichtlich verdreht werden.
![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
... und der Einsatz eines Ghostwriters der nicht wenigstens als Mitautor angegeben ist, würde von Plagiatsjägern wohl noch deutlich vehementer verurteilt.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (07.07.2021 um 16:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung. Ist das so? Bei einem Sachbuch eher weniger, oder?
Okay, dann hast du mein "Es stellt sich die Frage ob das wirklich das Ziel war: ..." ein wenig unglücklich als Zitat gewählt.
![]() Ich habe da überhaupt kein Problem damit. Genauso wenig wie mit der Frage ob Baerbock die Passagen aus anderen ungenannten Quellen übernommen hat. Die Frage, die ich bei einem Buch stelle ist, interessiert mich der Inhalt, sind es neue Informationen für mich und kann das Buch meine Erwartungen erfüllen. Aber ich denke ein Plagiatsjäger sieht das anders. Wenn man es exakt betrachtet ist ein ungenannter Ghostwriter ein 100% Plagiat.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Bei der wissenschaftlichen Arbeit ist das natürlich was anderes.
Jetz hab ich grad bei t-online die headline gelesen "Spahns beste Entscheidung", ich dachte doch unwillkürlich der hätte das Handtuch geschmissen.
Für einen ganz kurzen Moment glaubte ich wieder an .... egal ... is ja nix passiert!
Es ist doch schon bezeichnend, dass dieselben Leute, die die Baerbock-geschichten als ad hominem verkaufen, kein Problem damit haben, dasselbe mit Herrn Weber zu machen.
Jetzt tun die alle so, als wäre es völlig normal, 3 Jahre Geld für eine Doktorarbeit zu bekommen und die nach mehrfacher Verlängerung ergebnislos abzubrechen. Zunächst ist das nicht normal, vor allem Ist das gar nicht der Hauptpunkt, sondern das man sich als grüne Parteivorsitzende von der Grünen Parteistiftung ein mehrjähriges Stipendium auf Steuerzahlerkosten zuschanzen lässt. Zusammen mit dem sich selbst genehmigten Weihnachtsbonus ergibt das zusammen mit der postelianischen Ausbildung ein sehr unschönes Bild vom Schaumschläger mit der Hand in der Kasse. Oder wie Herr Weber sagt, es sind einzelne Peanuts, aber auch damit ist irgendwann die Hand voll. |
|
|||
Zitat:
Da hast du Recht .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.