Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.09.2021, 10:47
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ganz sicher nicht !
Schau dir die Strafakten dieser Typen an, und er labert irgendwas von Herrenrasse. Schon mal an die Opfer gedacht ?
Alt 04.09.2021, 10:56
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Schau dir die Strafakten dieser Typen an, und er labert irgendwas von Herrenrasse. Schon mal an die Opfer gedacht ?
Dann erzähle uns Deine Lösung in der Situation. Bitte, ich bin gespannt.
Alt 04.09.2021, 11:01
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Dann erzähle uns Deine Lösung in der Situation. Bitte, ich bin gespannt.
Es geht nicht um die Lösung, denke es ist klar....das Ding ist voll in die Hose gegangen. Jetzt geht es darum mit der Situation und diesen Typen bestmöglich umzugehen. Es geht um deine Verherrlichung dieser Geschichte und deine Wortwahl.
Alt 04.09.2021, 11:14
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Es geht nicht um die Lösung, denke es ist klar....das Ding ist voll in die Hose gegangen. Jetzt geht es darum mit der Situation und diesen Typen bestmöglich umzugehen. Es geht um deine Verherrlichung dieser Geschichte und deine Wortwahl.
oh, ich verherrliche die Situation.
gut keine Ahnung wie du auf dieses schmale Brett kommst, aber ok.
Und das du glaubst das die AFD irgendwie Interesse an den Opfern der Täter hätte wenn es ihnen nicht zufällig in ihre ausländerfeindlichen Themen reinspielen würde ist auch leicht naiv.
Die Straftäter wurden soweit ich das gelesen habe inhaftiert und werde ihre Strafen absitzen.
Alt 04.09.2021, 11:16
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Scheiß auf China, scheiß auf Indien. Jeder von uns zählt, und jedes Gramm zählt. Auf die anderen gucken bringt nix, außer Stillstand.
Hatte nicht sogar Robert Habeck in einem Interview gesagt, dass das Klimaziel nur erreicht werden kann, wenn auch die großen CO2 Emittenten dieser Welt mitmachen?

Das Vorhaben ohne diese Länger und auch ohne die Schwellenländer deren größtes Ziel das Erlangen unseres Wohlstandes und nicht das Retten des Klimas ist, erscheint das was wir Vorhaben relativ absurd.

Ich will dringend 10 kg abnehmen, aber nur an der linken Hand. Wird das funktionieren?
Alt 04.09.2021, 11:30
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Mal weg vom Klima...ernsthaft jetzt?? Sind jetzt wirklich zwangsabgeschobene Verbrecher wieder ins Land gekommen ?? Das darf doch wohl nicht war sein ! ...und komm mir jetzt keiner dumm mit Nazi usw. ! aber das kann es wirklich nicht sein !
Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
...und was mich noch sehr interessieren würde...wieviel Familien sind nun rausgeholt worden, die wirklich zum "Westen" stehen....wieviel alleinstehende Frauen?...und wieviel alleinstehende Männer !!?? Das werden wir wohl nie erfahren !
Nimms mir übel oder nicht, aber:
Vielleicht solltest Du Dir erstmal den Schaum vom Mund wischen und Dich ausschlafen, bevor Du unter Zuhilfenahme einer inflationären Zahl von Frage- und Ausrufezeichen irgendwelche unreflektierten Gedankenschnipsel aneinander reihst?
So bekommen Deine Postings leider diesen unangenehmen Spin, den folgerichtig und punktgenau der hierin hellwache radeberger mit Verweisen auf den braunblauen Malermeister und die spalterische Hetzpostille sofort bedient und unterstreicht ...

Und weil es immer gilt:
#HaltdieFresseBild
#noAfD
Alt 04.09.2021, 11:42
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
natürlich klar das die Rechten jetzt ein gefundenes Fressen haben.
Gefundenes Fresssen gibts doch täglich.

https://www.tag24.de/justiz/justiz-t...u-haft-2105666

https://m.bild.de/regional/bremen/br...ildMobile.html

https://www.krone.at/2496995

https://www.infranken.de/lk/fuerth/f...ht-art-5279313
Alt 04.09.2021, 12:19
BOFH

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
So bekommen Deine Postings leider diesen unangenehmen Spin, den folgerichtig und punktgenau der hierin hellwache radeberger mit Verweisen auf den braunblauen Malermeister und die spalterische Hetzpostille sofort bedient und unterstreicht ...
Ach komm .... das kam gestern im Fernsehen und ich habs nur zufällig mitbekommen.

Zitat:
Und weil es immer gilt:
#HaltdieFresseBild
#noAfD
Aber ganz sicher nicht

Gott sei Dank hat sich wenigstens die BILD darauf zurückbesonnen, nicht alles kritiklos hinzunehmen.

Die mussten den Fehler mit dem Woken-Bullshit aber auch erst machen, aber der Käufer in dem Falle verzeiht so schnell nichts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Reichelt

Zitat:
Seit Februar 2014 ist er Chefredakteur des Internet-Ablegers der Bild als Nachfolger von Manfred Hart.[6][7] Im Februar 2017 gab der Springer-Verlag bekannt, dass Reichelt zukünftig als Nachfolger von Kai Diekmann Vorsitzender der Chefredaktionen wird und damit die redaktionelle Gesamtverantwortung für die Bild-Zeitung trägt.[8] Danach sank die Auflage der Bild stärker als die von vergleichbaren Zeitungen.[9] Die verkaufte Auflage der Bild/B.Z. Deutschland lag im ersten Quartal 2021 bei rund 1,24 Millionen Exemplaren, bei Reichelts Amtsantritt waren es noch 1,79 Millionen Exemplare gewesen.[10] Reichelt kommentiert dies mit den Worten: *Nichts hat uns ganz nachweislich wirtschaftlich in der Reichweite so sehr geschadet wie unsere klare, menschliche, empathische Haltung in der Flüchtlingskrise.*[11]
back to the roots ... fehlen nur die Fotos wieder, die die Emanzen vor Neid erblassen lassen um die Auflage wieder zu steigern.

Ich meine, was ist da schon verkehrtes dran, wenn sich ein junges Mädchen aus dem Volke mit ein paar netten Fotos sein Gehalt etwas aufbessert, so bekommt es wenigstens Geld dafür und es ist nicht umsonst wie am Baggersee

Geändert von radeberger (04.09.2021 um 17:54 Uhr)
Alt 04.09.2021, 12:48
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ach komm .... das kam gestern im Fernsehen und ich habs nur zufällig mitbekommen. (...)
Zufällig, ok. Und zufällig auch nicht darüber nachgedacht. Nur mal so als Aufgabe: Versuche herauszufinden, wem die BRD den Status als "registrierter Bundeswehrhelfer" zuerkennt und wem nicht und gleiche dies mit der Gruppe der aufgrund einer Zusammenarbeit mit "dem Westen" Gefährdeten ab.

Zitat:
(...) Gott sei Dank hat sich wenigstens die BILD darauf zurückbesonnen, nicht alles kritiklos hinzunehmen. (...)
Haltlose Behauptung. Machen andere auch nicht. Der Unterschied ist, dass letztere es ohne Lügen, Hetze, Halbwahrheiten und Geraune machen.

Zitat:
(...) BILD (...) Die mussten den Fehler mit dem Woken-Bullshit aber auch erst machen (...)
Zitat:
Reichelt kommentiert dies mit den Worten: *Nichts hat uns ganz nachweislich wirtschaftlich in der Reichweite so sehr geschadet wie unsere klare, menschliche, empathische Haltung in der Flüchtlingskrise.*[11]
Mal beiseite gelassen, ob das tatsächlich so war: Menschlichkeit und Empathie sind also für Dich "woker Bullshit". Vielen Dank für die erneute Bestätigung Deiner Geisteshaltung.

Und weil es ohne jeden Zweifel immer gilt:
#HaltdieFresseBild
#noAfD
Alt 04.09.2021, 12:57
BOFH

Zitat:
Haltlose Behauptung. Machen andere auch nicht. Der Unterschied ist, dass letztere es ohne Lügen, Hetze, Halbwahrheiten und Geraune machen.
Steck nur weiter den Kopf in den Sand.

Zitat:
Mal beiseite gelassen, ob das tatsächlich so war: Menschlichkeit und Empathie sind also für Dich "woker Bullshit". Vielen Dank für die erneute Bestätigung Deiner Geisteshaltung.
Soviel Mitleid hast selbst du nicht, daß es für jeden auf dieser Welt reicht und wenn man es dann noch mit jenen hat, die es eigentlich nicht verdienen die sich dann hier aufführen wie die Axt im Wald, da hörts bei mir tatsächlich auf mit dem Mitleid.

Hätte ja keiner was gesagt, wenn der Flüchtlingsansturm zu 70% aus Frauen und Kindern bestanden hätte und nicht aus, Männern im wehrfähigem Alter.

Aber hatten wir alles schon.

Geändert von radeberger (04.09.2021 um 17:42 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »