|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Quelle or it did'nt happen.
|
|
|||
Die letzte Hoffnung für die CDU, Stegner ist heute abend bei Lanz.
|
|
||||
Pöbelralle ![]() Der Typ ist so ziemlich das Unerträglichste was die SPD zu bieten hat... |
|
|||
Zitat:
Politiker sollen natürlich perfekt sein, so wie bei Schönheitsfragen die Models. Vllt ist das ein Fehler der wahlberechtigten Bevölkerung, dass Politiker rüberkommen müssen wie Gebrauchtwagenhändler und Versicherungsvertreter. Kurz gesagt charismatisch. Gab ja schon genügend "Ausbläser" so wie von Guttenberg u. ganz früher ein Erich Mende. Kann mich noch gut erinnern als damals von der FDP als Umfallerpartei gesprochen wurde. Mit Charismaten (Österreicher) hat Deutschland schlechte Erfahrungen gemacht. Daran haben wir jetzt noch zu knabbern. Zu Lanz. Ich warte noch auf den Tag, bis ihm mal eine(r) richtig übers Maul fährt. Geändert von Matousek (08.09.2021 um 16:16 Uhr) |
|
|||
Das Problem ist doch wohl kaum dass jemand charismatisch ist, sondern dass jemand freiheitsfeindliche Ansichten hat. Man sieht 2021 in Deutschland u.a. durch Covid warum 1933 möglich war...Man sieht wenn man sich die Länder anschaut dass die U.S.A. immer noch das freieste Land der Welt ist.
|
|
|||
Zitat:
Solche Aussagen sind eher populistisch. Für welche Tätigkeiten sollen sie eingesetzt werden? Machen das Firmen, z.B. Gartenbaufirmen, die für Parkpflege einen öffentlichen Auftrag haben, überhaupt mit? Wie sehen das dann deren Mitarbeiter, die dadurch evtl nicht mehr benötigt werden? Wie wirkt sich das auf die Löhne dieser Mitarbeiter aus? Geändert von Matousek (08.09.2021 um 16:22 Uhr) |
|
||||
Zitat:
SIE SIND WIIIEEDEERR BERRREEEIITTT, DAS DEEEUTSCHE VOLLK VOORRR EEINDRRINGLINGEN ZU SCHÜTZEN!!!!!!!!! Weiter keulen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.