|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.tichyseinblick.de/daili-...yen-fluthilfe/
Leider ist der Fluthilfetopf schon leer. Bester Satz zum Schluss. Da Deutschland der größte Nettozahler in der EU ist, können die EU-Bürger in den zerstörten Dörfern an der Ahr sich immerhin rühmen, dass es auch ihr Steuergeld ist, mit dem Afghanen geholfen wird. ![]() |
|
|||
[QUOTE=Wohlfühlbacher;3270184]Am Sonntag?
/QUOTE] Nein am Montag beim 4 Kampf. Gut die CDU wurde von der CSU vertreten. |
|
|||
Die SPD war doch auch da. Die wurden von der Linken vertreten.
[QUOTE=Matousek;3270186]
Zitat:
WAS willst du eigentlich sagen, versteh es noch immer nicht? CDU...CSU... die Christlichen haben einen Vorteil... WAAAAS...?
Sind denn die reichhaltig geflossenen Mittel aus dem Ausland auch schon erschöpft? (Achtung Satire!) Egal wo auf der Welt ein Kirchweihbaum umfällt - germany helps, da wird umgehend das Scheckbuch ausgepackt, und Soforthilfe losgetreten. Wenn in D was passiert wie die Flut ... null! Stimmt nicht ganz die europäischen Königshäuser England, Norwegen und Belgien haben kondoliert, danke dafür. Der Rest hat sich vornehm zurückgehalten, u.a. die deren Coronapatienten wir auf unsere Intensivstationen gebracht haben (die wir streckenweise noch abholen mussten). Europa war, ist und bleibt eine Totgeburt. Oder anders, wir haben keine Freunde, egal wie viel wir spenden, egal wie demütig wir kuschen, egal .... Wir sollten aus der EU austreten und die anderen Pfeifen hier verhungern lassen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Rausschmeißen, sofort, nicht nur aus dem WDR, sondern aus Deutschland, sollte sie einen dt. Pass haben, wegnehmen und verbrennen. Wer dem Dschihad folgt kann nicht in Europa leben, oder gibt es da Zweifel? Die Scheiße kann sie zuhause machen, da allerdings wird sie eher im Stall schlafen und hinter dem Herd stehen, und in den nächsten 10 Jahren 7 - 8 Kinder zur Welt bringen, alles Gotteskrieger! Selten, aber hier stehe ich Rücken an Rücken mit dem Zentralrat der Juden, das geht alles überhaupt nicht, die WDR-Verantwortlichen müssen zurücktreten.
Wenn die Steuerzahler an der Ahr sich ärgern, dass ihre Steuern (auf Umwegen - es ist ein EU-Topf) in sehr begrenzter Höhe (EU-weit 200 Millionen Euro) auch nach Afghanistan fließen, dann ärgert sich hoffentlich sonst kein Deutscher, dass seine Steuergelder i. H. v. zunächst 30 Milliarden Euro an die Flutregionen gehen. Wo dann ein guter Teil wieder da aufgebaut wird, wo die nächste Flut wieder alles einreißen kann. Sehe ich persönlich das so? Nein. Aber so könnte man die Rechnung auch aufmachen.
Mir war so, als hätte neulich jemand etwas gegen die "Cancel Culture" gehabt. Ist vielleicht doch nicht so schlimm, wenn es nur "die Richtigen" trifft...
![]()
Zitat:
Anderes Thema: In Norwegen wurde gewählt, die Grünen sind an der 4% Hürde gescheitert. Anscheinend ist den Norwegern ihr Portemonnaie näher als der Ökowahn. Ist auch wenig verwunderlich, hängen doch direkt 200.000 (hochbezahlte) Arbeitsplätze direkt und noch mehr indirekt von Öl und Gas ab. Und sie können weiterhin unsere Unternehmen aufkaufen (der Ölfonds ist einer, wenn nicht der größte Aktionär im Dax) und mit "unseren" Dividenden ihre 4000 Euro plus X Monatsrenten bezahlen, auf die übrigens schon nach 25 Jahren auf der Bohrinsel Anspruch besteht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.