|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Widerlich ist dein ständiger Vergleich der Corona-Maßnahmen in Deutschland mit dem Deutschland im 3. Reich. Ungeimpfte mit den Juden von damals zu vergleichen...
WI DER LICH!
Dem kann cih nur zustimmen ! Nicht nur einfach falsch , sondenr zutiefst widerlich! Aber ist ja klar von wem sowas wieder mal komtm! AT , willst ihn nicht mal wieder verteidigen? ![]()
Zitat:
Es ist widerlich, was man hier liest.
Ganz allgemein gehaltener Tipp. Volksverhetzende Posts, wie z.B. das Gleichsetzen des 3. Reichs und der Judenverfolgung mit der aktuellen Situation um Covid-19, kann man über den kleinen Button oben rechts ![]() Auch das Posten von Links zu verfassungsfeindlichen Youtube-Kanälen oder sogenannter "freier Presse" sind Verstöße, die gemeldet werden dürfen. Sehr traurig was manche in einem Tischtennis-Forum zum Besten geben und alle, auch Kinder und Jugendliche, mitlesen können. |
|
|||
Zitat:
das wäre ein Traum wenn man Dich hier nicht mehr ertragen müsste. ![]() Deinen rechten AfD Müll und die volksverhetzenden Kommentare werden hier sicher nicht vermisst.
Zitat:
Ich hatte im September einen Beitrag von jimih1981 gemeldet in dem er vollmundig seinen Slogan "Impfen macht frei" hier rumposaunt hat. Mit dem Hinweis das Personen mittlerweile rechtkräftig wegen Volksverhetzung verurteilt wurden weil sie diesen Slogen öffentlich auf einem Schild durch die Gegend trugen. https://www.badische-zeitung.de/impf...203959646.html Die Beiträge stehen weiter so in diesem Forum ohne das irgendwas passiert ist. Man kann als Moderator sicherlich nicht jeden Beitrag immer mitlesen, aber wenn solche Beiträge direkt gemeldet werden sollte man denken das diese dann auch editiert werden. Leider ist nix passiert.
Hallo Schupfkönig,
ja, die Moderatoren scheinen sehr träge auf die Meldung solcher Posts zu reagieren. Daher auch nochmals mein Aufruf von dem Melde-Button ( ![]() Posts wie "Impfapartheid", "Impfen macht frei" oder das Gleichsetzen des Umgangs mit Menschen ohne Corona-Impfung mit im 3. Reich verfolgten und ermordeten Juden sind eine Schande für dieses Forum. So etwas kann und darf m.E. nicht toleriert werden. Sollten die Admins hier keine Notwendigkeit sehen einzuschreiten, schaut sich das bestimmt mal jemand an, der rechtlich bewanderter ist als ich. |
|
|||
Zitat:
Was das ist? Eine Deiner unzähligen Bullshit-Behauptungen ohne Grundlage. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.