|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Bescheidenheit ist eine Zier, mancher kommt aus ohne ihr."
Wo ist eigentlich der nette Herr, der substantiiert wie höflich dieses hier reinstellen durfte?
Zitat:
Wen's wundert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem sag' ich was, wenn's mir passt. Ich weiß ja, dass du dich damit schwertust, dass nicht jeder, dem du den Mund verbietest, diesen auch hält. Mir aber egal, ist ja nicht meine Baustelle, gelle? Aber schön, dass du dir contenance wiedergefunden hast. Allein, es ändert nix... Geändert von stefan.s (16.02.2011 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Getroffene Hunde bellen - besonders wenn man an ihrem Räppelchen zieht.
Zitat:
Das Recherchieren kann ich mir sparen, das überlasse ich Leuten wie dir, die darauf angewiesen sind. Ich sage immer dann was, wenn mir was nicht passt, ob dir das nun passt oder nicht, ist mir völlig egal. Und wenn du andere User nach Strich und Faden beleidigst, und ich die Zeit dazu habe, werde ich selbstverständlich was dazu sagen! Die Frage, ob du ein arroganter Schnösel bist, solltest du dir vielleicht mal selber stellen. Als kleine Hilfe kannst du ja deinen Beitrag, gegen Lustig noch mal durchlesen, vielleicht fällt dir ja dann auf, warum ich so darauf reagiert habe, obwohl ich hab da wenig Hoffnung!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich dich aber schwer enttäuschen, alle die von dir gekennzeichneten Worte sind wesentlich geläufiger, als das von mir beanstandete Wort. Ergo passt der arrogante Schnösel nicht besser auf stefan.s! Und nun? ![]() Wollteste auch mal wieder was sagen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ja, sicher....
![]() Mal etwas ganz anderes: Außenpolitik: da ärgern sich die EU-Staatschefs jetzt über den Flüchtlingsstrom, der aus den Revolutionen in der arabischen Welt resultiert. Ist natürlich doof... Hätte man mal lieber dafür gesorgt, dass die Demonstranten zusammengeschossen werden. Genug (deutsche) Waffen gab's ja dort eh... ![]() Oder, Langversion: Wer zu spät schießt, den bestraft das Leben... Der schreibt aber auch wirklich toll, der Kerl... ![]() ![]() Geändert von Obachecka (16.02.2011 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Junge, Junge, bist Du beratungsresistent. Könnte man auch als 'verbohrt' bezeichnen, was Deine Gesamtperformance hier eher auf den Punkt bringt.
![]() Aaah ja! Solchen Leuten also? Tu' mir doch den Gefallen und überlass' mir auch, wen ich hier wie anspreche. Oder meinst Du ernsthaft, irgendwer hier wäre auf Deine mildtätige Mithilfe angewiesen? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Aber vielleicht revidiere ich das ja noch mal, wenn Du mir sagst, welchen Beitrag Du genau meinst - da gab es ja durchaus mehr als einen. Und dann würde ich mich freuen, wenn Du die entsprechende Passage auch noch kurz benennen könntest. Irgendwas mit "Demut" oder mit "Mutter Teresa" oder mit "nervig"? Könnte Dir aber passieren, dass ich schlicht und einfach zu dem stehe, was ich da gesagt habe. Das würde natürlich nicht zu dem häufigen Vorwurf passen, dass ich mich angeblich nicht festlegen wolle oder keine klare Stellung beziehen würde. Was machen wir denn dann...? ![]()
|
||||
|
||||
Du merkst ja tatsächlich nichts mehr! Weitermachen!
|
||||
|
||||
Ich weiß, das ist jetzt eine schwere Beleidigung für Viele und man macht sich mit sowas nur Feinde, aber im Grunde bist Du Peter Igel sehr, sehr ähnlich. Verblüffend! Und das hat mit 'Weitermachen' gar nix zu tun. Eher mit der Perspektive.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.