|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mensch, Rübe, du bist ja unfassbar aktiv hier zur Zeit!
Das Thema scheint dich zu bewegen...um nicht zu sagen, mitzunehmen... Aber gar keine Schmuddel-Links mehr! Muss man sich Sorgen machen? ![]() Was macht denn deine Promotion so? Ist die wenigstens mit rechten Mitteln zustande gekommen? Oder scheitert's gar schon an der notwendigen Bedingung, nämlich dem fehlenden Hochschulabschluss? ![]() PS: ich war auch nicht immer ehrlich in meinem Leben, bin also kein Gut(t)mensch ![]() Anders kommt man zu nix ![]() Weitermachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mein Leben is verpfuscht & gescheitert. Dies hindert mich allerdings nicht am politischen Durchblick. Erzähl noch was zur Sache, Hombre. Oder sind die Vorwürfe gar so ungeheuerlich, persönlich und peinlich , dass einmal mehr in Delmenhorst nur die Merkelsche Ablenk- und Aussitz- Strategie als vermeintlich sinnvolle Option erscheint... ?´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Dich ist er nicht charismatisch rübergekommen. Für Andere schon. Man könnte und muss fast sagen, Du vertrittst eine Minderheit. Ach ja, ich verwechsle nicht Erfolg mit Charisma. Die Formel lautet anders: Charisma (neben den erforderlichen Eigenschaften) vorhanden und deshalb auch ![]() Mag einem gefallen oder nicht. Aber bestreiten sollte man es nicht. Mutet seltsam an. Ganz automatisch kommt da ein gewisser Neidfaktor durch. @Olaf: man kann zG auch dann kritisieren, wenn man selbst kein guter Mensch ist, ohne dass die Kritik automatisch unberechtigt ist. Dass hat dann auch nichts mit Doppelmoral zu tun. Die, die zG kritisieren, tun das zurecht. Denn sein Handeln war für'n Arsch. Eben auch die, die selbst bescheißen, haben zurecht den Rücktritt zGs gefordert. Den Rücktritt als Bundesminister der Verteidigung. Denn unter all den anderen Bescheißern gab es keinen Menschen, der dieses Amt bekleidete. Und in solch einem Amt ist man als Bescheißer ganz klar deplatziert. Das geht ganz einfach nicht. Du mit Deiner weißen Weste müsstest sicherlich nie zurücktreten. Mal 'n Tipp: fahr' mal auf der Autobahn statt ggf. erlaubter 120 km/h einfach mal 130 km/h. Ein unfassbar geiles Gefühl... ![]() ![]() Würde Peter jetzt sagen, Du müsstest (wieder) lockerer werden, hätte er Recht. Tut er aber nicht. Also sag' ich es. In einem Punkt hast Du aber ganz klar Recht (obwohl Du es nicht so direkt geschrieben hast): der vogtländer geht einem ganz schön auf'n Sack. Da fällt mir sofort Koenigsblau04 ein (FraHe04 ist besser... ![]() Ich schweife ab. Aber nur 'n büschen... ![]() |
|
||||
|
||||
Entschuldige. Ich hab dich mal wieder zu wichtig genommen, deine Bedeutung im weltweiten Netz überschätzt. Der Führungskräfte-Bonus eben. An deinem Charisma-Verständnis solltest du dennoch arbeiten. Und dich langfristig auch mit gewissen Minderheiten arrangieren. Dann geht's auf der Karriereleiter weiter kühn nach oben, Companero... ![]() ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja im nächsten Leben etwas mehr bescheißen; vielleicht läuft's dann besser. Zitat:
...hab gestern schon nicht verstanden, was dieser Verweis auf Delmenhorst sollte... ![]() Und guckt mal! Gutti spendet für nen gut(t)en Zweck. Eigentlich sollte er spätestens nach dieser edlen Tat seinen Doktortitel zurück erhalten. Und das Ministeramt sowieso. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klappt allerdings nicht immer.... ![]() dazu passender Nachtrag: Ist ja hier der Politik-Thread. Was sagt Ihr (Linken) eigentlich zu dieser repräsentativen Studie? ![]() Geändert von Peter Igel (04.03.2011 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein 'unfassbar geiles' Gefühl ist dagegen, nachts mit 290 über die A31 oder die A5 zu fliegen, während die Linksfahrer in ihren Betten liegen und die (Autobahn-)Blockaden für den nächsten Tag planen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber ich. Wer in einem Sportforum in rund 5 Jahren gut 7000 Beiträge abliefert, davon mehr als 92,3 Prozent belanglos bis entbehrlich, der muss sich irgendwann selbst in Frage stellen. Da gibt's nix zu deuteln, nix schönzureden, nix abzuwälzen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.