|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bretti, für ein paar ungespielte Tenergys leg ich bei Wolle ein gutes Wort für Dich ein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Horten? Hamsterkauf, in der Hoffnung auf exorbitante Preissteigerungen? Zocker! ![]() sorry, war jetzt wohl nicht "politisch korrekt"...man muss ja "Betroffenheit" dokumentieren zur Zeit.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bretti is reif ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das war echt ein Selbstläufer. Es sei denn, er hat uns alle auf eine falsche Fährte gelockt. Jedenfalls sehr sympathische Initialen.
![]() |
|
||||
|
||||
offenischtlich
nebst dir (und DirkEausM natürlich;-))der einzig Sympathische unter euch Linken alle Anderen kannste in ein ![]() übrigens: sowas gab's auch noch nie, dass ein Haushaltsbeschluss kassiert worden ist Leider wird Lügen-Hanne zur Zeit in die Farbe gespielt, so dass sie sich wird halten können. SO schnell "spricht man sich wieder".... |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zurück zur Politik: Eben im ZDF in 'Frontal 21' ein aufschlussreicher Bericht über die Machenschaften des Herrn Mappus: Sieht so aus, als hätte der selbstherrliche ministerliche Energie-Deal mit EnBW & Morgan Stanley den Schuldenberg des Landes langfristig mal eben um circa 1,7 Milliarden angehäuft. Treten diese Prognosen ein, und war Vorgänger Oettinger im besten Fall noch ein unbedarfter Eumel, so darf man seinen Nachfolger wohl fortan mit Fug & Recht als gewissenlosen Wichser bezeichnen... Vorsichtig formuliert. |
|
||||
|
||||
AW: Zocker an der Macht
ich will nen Komparativ!
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
´
Für führende Unionsvertreter wird's hierzulande bald nur noch Hyperlative geben. Allerdings keine schmeichelhaften, Hombres.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18896 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.