|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nu bring doch mal Beispiele, die das im Speziellen oder Allgemeinen belegen!
Wo hat der Staat als Betreiber von öffentlichen Dienstleistungen versagt? Wer hat den ursprünglich für die gesamte Infrastruktur (Versorgungsnetze, Strassen etc.) gesorgt? |
|
||||
|
||||
ÖD - überflüssig - alles Faulenzer
Zitat:
Zitat:
....wer diese Leute sind, die auf die Finger schauen. ....wer die Prüfungsintervalle überwacht. ....wer die durchzuführenden Arbeiten koordiniert. Mensch Brett was ist denn heute mit Dir los ? ![]()
|
||||
|
||||
Kickernote 6!
Erschreckend. Entweder er absolviert ein straffes Trainingsprogramm oder er wird der nächste Deisler. Erstmal ab zum Kicken in the Hood: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/d...0_50141355.mp3 Auch wenn Obiges nicht unmittelbar zur klassischen Daseinsvorsorge gerechnet wird, oder? Dir Rente ist auch ein schönes, von den Vorschreibern noch nicht erwähntes Beispiel zur Ergänzung der Liste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich lass mich da gern verbessern, wenn es nicht richtig ist... |
|
|||
|
|||
AW: ÖD - überflüssig - alles Faulenzer
Zitat:
![]() Nee, ich denke das muss nicht sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Richtig, Nobbi hatte sich wohl doch ein bisschen verrechnet ![]() Soviel zur wirtschaftlichen Kompetenz der Union ![]() |
|
|||
|
|||
Das hast du falsch verstanden. Man muss halt entsprechende Gesetze und Vorschriften erlassen, deren Einhaltung intern (nur zur Not extern!) überprüft wird. Dieses System hat sich schon anderweitig bestens bewährt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie hoch wäre der Eintrittspreis im Schwimmbad ohne Zuschüsse ? Wie teuer wäre ein kirchlicher Kindergartenplatz ohne kommunal Zuschüsse ? In welchen Gebieten gäbe es ÖPNV ohne Zuschüsse ? Warum dürfen Schulkinder verbilligt oder umsonst mit dem Bus zur Schule fahren (sollen die Eltern ihren Nachwuchs doch selbst fahren oder jeden Tag 3,50 EUR berappen). Warum dürfen Sportvereine Sporthallen umsonst nutzen, obwohl sie doch Stom, Wasser, Gas verbrauchen und die Halle dreckig machen und ihren Müll in die dafür vorgesehen Behältnisse verbringen ![]() Warum organisieren Kommunen Schulranzenbörsen ? Warum nimmt nicht der Handel vor Ort die nicht mehr benötigten Schulranzen zurück und verkauft sie wieder für kleines Geld ? Warum organisieren Kommunen in unterversorgten Gebieten Breitbandforen und nicht die Anbieter ? Warum...... ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Maßgebliche Vorschriften durch Externe (Gesetze, Verordnungen, VDE, DIN usw.) Einhaltung der Wartungsintervalle, Koordination der Wartungsarbeiten, verwaltungsmäßige Abarbeitung (Kontrolle, Abnahme, Nachweisprotokollierung) --> Sachbearbeiter Durchführung der jeweiligen Arbeiten --> externer Anbieter (Fachfirma) Wenn ich da einen Denkfehler mache, sehe ich ihn gerade nicht ![]()
|
|||
|
|||
boring
@nevada: Kann ein Admin das Durchlesen eines Threats von Beginn an als Strafe verhängen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18910 | Heute 16:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.