|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nö, eigentlich gerade nicht. Eigentlich!
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...-der-welt.html
Befürchte keine unzutreffende Analyse des BILD - Reporters. Europa kann so richtig Problem bekommen, andererseits kann eine deutliche Annäherung zwischen den USA und China auch weitreichende Sicherheiten bedeuten, gegen die Interessenten von 2 militärischen Giganten läßt sich irgendwo auf diesem Planeten agieren. Die teils guten Beziehungen Chinas in die arabische Welt könnten stark deeskalieren. Für die Russen auch nicht eben ein gutes Zeichen. Machtverlust, ist das der Beginn einer neuen Blockbildung, welche Rolle kann Deutschalnd in solchen Gefügen spielen. Oder haben die eben nur mal schnell über Zins und Tilgung gesprochen ? Ungewohntes Bild, da wird Herr Westerwelle keinen leichten Stand haben, höchstens wenn er Obama hintenreinkriecht weiter trau ich mich nix dazu sagen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie auch immer: Zumindest für den Guido heißt das erstmal, dass er nicht die große Welle machen kann. Er sehnt sicher Genscher'sche Zeiten zurück, doch: Gnade der späten Geburt.. Für den Rest der Welt. Ansonsten überrrascht der Zirkus doch eher dahingehend, dass Obama in Teilen durchaus den Mund aufgemacht hat. Dass man China nicht mal so einfach 'abkanzeln' kann, ist doch nun hinlänglich bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
"...Die Zeiten, in denen Amerika die einzige Weltmacht war, sind vorbei. Wir alle müssen nach China blicken." Toll ![]()
|
|||
|
|||
Manchmal sind es gerade die "Plattheiten", die nicht einer gewissen Brisanz entbehren, keiner (auch kein akkreditierter Journalist) weiß, oder wagt zu sagen, wohin diese "Reise" geht. Du scheinst es zu wissen. Klär uns doch mal auf, alter Schlaumeier. Ein paar kleine andeutende Fragen hatte ich ja gestellt.
|
||||
|
||||
Des weiß doch ich auch ned. Deswegen schreib ich auch ned für die Bild oder irgendein anderes Revolverb(p)lattl...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bin sehr gespannt ob wir auf die Liste der Staaten kommen die Entwicklungshilfe benötigen, ob gar was vom früher investierten zurückfließt.
|
||||
|
||||
Wir sind intelligent, stark und haben gute Gene. Wovor soll uns bange sein?
Go ahead...! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sage jeder zweite Inder ist intelligenter, und wohl bei weitem nicht so faul. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.