|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich gründe ne Partei! Und fordere strengere Grenzkontrollen für Atomwolken! Nix "Schengen" oder so'n Quatsch! Einreisestopp! Zurück ins Heimatland! ![]() |
|
||||
|
||||
Findest Du? Ich halte es für einen Meilenstein und eine Entscheidung historischer Reichweite. Es geht hierbei ja nicht nur um die Entscheidung einer Regierung sondern vielmehr den kleinsten gemeinsamen Nenner einer Nation. Wer hätte das gedacht? Aber wenn man sich in dem Zusammenhang an 3-4 Jahren aufhängen will ...
Wobei, wenn man die Politik ingesamt als Witz betrachtet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich, ja! Jeder Tag ist ein Tag höchstes Risiko! Ich sehe das nicht als Meilenstein und schon garnicht mit historischer Reichweite, höchstens im negativem Sinn. Für mich ist die Entscheidung wieder nur ein Entgegenkommen für die Atomindustrie!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Genau!!
Wieso ist eigentlich dieser EHEC-Erreger noch nicht verboten wurden? Daran sterben in kürzester Zeit ein Haufen Leute. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange der EHEC noch unbehelligt unterwegs ist, sollte das Rauchen an Tankstellen auch nicht länger verboten bleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man in dem Zusammenhang bedenkt, dass es der Menschheit bei der Bereitstellung von sauberem Atomstrom gelungen ist, in der Zeitspanne von ca einem Menschenleben so nette Abfallprodukte wie Neptunium-237 zu produzieren, die auch noch den nächsten X-Tausend Generationen Kopfschmerzen bereiten werden, sollte man sich beim Abschalttermin - der eh nicht das wirklich Spannende ist - wegen ein paar Jahren rauf oder runter wahrlich nicht auf hitzige Diskussionen einlassen und vor allem nicht blenden lassen
![]() Das offensichtlich ein Umdenken quer durch alle nicht grünen Parteien stattgefunden hat, dass sich nun allmählich konkretisiert, ist ganz sicher ein Fläschchen Sekt mit seiner Herzallerliebsten wert ![]() @Peter: Lass uns doch mal zusehen, dass wir unseren verstrahlten Nachbarn in nicht all zu ferner Zukunft überschüssigen regenerativen Strom verkaufen können. Sollte mich wundern, wenn die dann noch all zu lange an ihrem sauberen Atomstrom festhalten. Gegen ein gutes Geschäft mit einer Win-Win-Situation hast du doch sicher nix einzuwenden. Du darfst auch ruhig weiter rabenschwarze Kreuzchen machen. Einfach nur nicht mehr so bockig und guten Argumenten gegenüber audgeschlossen sein, reicht für den Anfang schon völlig ![]() |
|
||||
|
||||
Sag ich doch. Wie nennt man das, Gesellschaftlicher Konsens (oder wars Inkontinenz?), oder?!
|
||||
|
||||
Man wird ja noch träumen dürfen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.