|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Alles zu seiner Zeit
![]() Wobei ich einen gewissen Spass an der Diskussion mit jemand, der in meinen Augen vollkommen verblendet ist, nicht verleugnen will, auch wenn dies für andere nicht unbedingt ersichtlich ist. Kann es sein, dass Du sauer bist, dass wir eine nahezu völlige Meinungsgleichheit feststellen können/müssen? ![]() 1. Wir sind beide der Meinung, dass die Subvention steuerrechtlich gesehen unberechtigt ist. 2. Wir sind, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, beide der Meinung, dass daran aufgrund der Folgewirkungen nichts geändert werden sollte. 3. Vermutlich unterscheiden wir uns, wie man mittel- und langfristig damit umgehen soll. Dazu habe ich einen Vorschlag gemacht. Nun war dies ein ausgesprochen simpler und sehr übersichtlicher Sachverhalt und dafür hat es ewig gedauert bis man sich mal über die Fakten geeinigt hat. Nun stellst Du ganz nebenbei drei neue Fragen: - Bist Du für Mindestlöhne, die zum Leben reichen in allen Branchen ? - Bist Du gegen Mini- und 1-Euro-Jobs ? - Bist Du gegen Rettungsschirme für Unternehmen, Banken und Staaten ? Jede dieser Fragen ist um ein vielfaches schwieriger zu beantworten als die vorherige Geschichte. Du darfst Dir gern eine aussuchen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
komm, wir solidarisieren uns! halten, passend zum Wochentag, ne Montagsdemo ab oder sowas.... ![]() Zitat:
Das Phänomen ist auch mir nicht unbekannt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur habe zumindest ich Schwierigkeiten dabei, hier in der virtuellen Welt, jemanden, wegen ein paar Worten, die schnell dahingeschrieben sind, als solches auszumachen ![]() ... aber so mancher scheint ohne Feindbild selbst in der virtuellen Welt nicht auszukommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Arschgeigen hier... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu einer Diskussion gehören zumindest immer Zwei und deine Performance mit deinem Analyse- und Logikgequasel packe ich mal wohlwollend in die Satiereecke ![]() Ich hoffe mal nicht, dass du davon leben musst andere Menschen von was auch immer zu überzeugen, sondern im richtigen Leben andere Qualitäten hast, die sich zu Geld machen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendjemand überweist mir jeden Monat Gehalt. Warum ist doch eigentlich egal
![]() Welche Qualitäten hast Du eigentlich, die Deine Frau zu Geld machen kann? ![]() |
|
||||
|
||||
Ohne Worte
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (18.07.2011 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt da ein paar User, denen würde ich mit Hochgenuss ein paar dieser Worte ins Gesicht sagen. Seltsamerweise kommt es in der realen so gut wie nie vor, das man solchen Leuten über den Weg läuft. Seltsam,seltsam! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
aufgepasst, @Bretti!!!!
kleiner Vorgeschmack darauf, was dich in zwei Jahren erwartet..... ![]() hier ist die Welt noch in Ordnung! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.