|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Neeeee, bestimmt nicht!
Mag keine Leute, die ihren Frust an anderen auslassen und an mir würdeste dir eh die Zähne ausbeißen - hab'n dickes Fell und bin viel zu entspannt, als dass mich so etwas aus der Ruhe bringen könnte ![]() ![]() ...zudem vermute ich, dass du es sportlich genommen und dich relativ kommentarlos für den dafür fälligen Zeitraum aufs Rad geschwungen hättest ![]() Hast ja eigentlich nur einen Fehler - wählst halt falsch... ![]() ...aber daran arbeite ich munter weiter ![]() Ansonsten biste kein Falschspieler und ziemlich locker und lustig drauf ![]() ...nun gut, bist ja - so wie ich es vermute - nur für dich allein verantwortlich ![]() Ohne Frau und Kind(er) kann man halt ab und an gar nicht mitreden - aber das sehe ich dir mal nach und werte es in sofern positiv, als das du bis jetzt zumindest ein Einsehen hast, das die zukünftige Welt auf deine Gene verzichten kann ![]() ![]() @Lucius: Schön, dass du mittlerweile zeigst, dass du auch Humor hast - oder mir ist dein ganz spezieller Humor vorher entgangen ![]() ![]() ![]() ![]() Schönes Wochenende ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
bin da ähnlich gestrickt;-) Zitat:
Mach ich aber ohnehin sehr regelmäßig zur Zeit...fahre mehr Fahrrad als Andere Auto.... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() (oder gerade weil ich richtig wähle?!) Zitat:
gehöre nicht zu denjenigen, die hier ohne Not und gänzlich ungefragt ihr Privatleben auf dem Präsentierteller ausbreiten. (tust du ja durch deine "Halbanonymität" hier auch nicht übrigens....) Aber mir geht's bestens. ![]() Zitat:
![]() ansonsten s.o. Zitat:
und viel Spaß beim Wäschezusammenlegen ![]() |
|
|||
|
|||
Schade, dass hier so wenige deine Radler-Bilder kennen
![]() Zitat:
![]() ich muss auch dringend mal wieder bügeln |
|
|||
|
|||
Du meinst schon "gebügelt" werden, oder ? ... ich geh Jimih holen ![]()
|
|||
|
|||
Ein sehr wichtiger wissenschaftlicher Artikel bezüglich dem
Wirtschaftswachstum verschiedener Länder zwischen 1960 und 1985! http://de.omg.yahoo.com/blogs/what-t...142305576.html Die Antwort auf viele Fragen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da fehlt noch 'ne musikalische Untermalung
... http://www.youtube.com/watch?v=l3qxFs6HSso oder doch lieber die hier ![]() http://www.youtube.com/watch?v=j0xug...eature=related oder doch eher diese ![]() http://www.youtube.com/watch?v=jXvNgl5Yq2U |
|
|||
|
|||
Unser aller Innenminister warnt vor linker Gewalt.
Liest man dann so was fragt man sich wo der Mann eigentlich lebt... |
|
||||
|
||||
In seiner eigenen gerechten Welt
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Gestern 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.