|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball) ab 2014
Wo steht das?
|
|
||||
|
||||
Geändert von Setz-It (26.03.2014 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
For non – celluloid balls: The minimum diameter of every ball must be at least 40.00mm and its maximum diameter must not exceed 40.60mm. The sample mean average diameter, i.e. the mean of the average of the maximum and minimum diameters for each ball, must be in the range 40.00-40.50mm. (Approved by BoD 2011). ITTF T3: The Ball Ref: 01/13 BoD Approval: May 2013 page 4/9 |
|
|||
|
|||
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb
Mal ne blöde Frage, vielleicht bereits irgendwo schon gestellt.
Wann kann denn das normale TT-Fußvolk mal so einen Ball spielen bzw. irgendwo erwerben? |
|
|||
|
|||
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb
In ersten Shops gibt es schon Bälle die man erwerben kann.
|
|||
|
|||
Gibt schon Händler die das haben. Ich hab meine schon reserviert die kommen diese Woche. Momentan wird man aber noch recht schnell sein müssen, damit man welche bekommt und nicht länger warten muss.
|
|
||||
|
||||
Habe heute die nahtlosen Xushaofa P-Bälle bekommen. Bin sehr gespannt, werde die ersten Trainingseindrücke auch gleich als Testvideo festhalten.
|
|
||||
|
||||
Ja man muss schnell sein und dann kommt es ja auch noch auf Menge und Preise an
@Jim: wieviele hast du denn bestellt und welche und was werden die dich kosten??? Wäre auch allgemein mal schön wenn Leute, die wie Croudy schon welche gekauft haben, sagen würden wieviele sie bestellt hatten, wieviele bekommen und was sie bezahlt haben. Also zb so: ich hab am 12.03. beim Händler vor Ort 144 DHS bestellt und am 27.03. 24 bekommen und die haben 20 Euro gekostet wobei der Listenpreis bei 24 liegt wir aber immer 20% bekommen...oder so ähnlich Solche Dinge wären echt super natürlich neben testberichten...
|
||||
|
||||
6 Stück bestellt und bekommen, 15,90 Euro bezahlt (+ Versand)
|
|
|||
|
|||
Ich poste mal meinen Preis wenn ich die Bälle bekomme
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.