|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball) ab 2014
Aha. Und was hat das nun mit den neuen TT-Bällen zu tun - eure Staus in HH...?
|
|||
|
|||
Heute endlich mal einen Satz damit gespielt. Ich denke nicht das es in unteren Spielklassen große Auswirkungen haben wird da die da ehe weniger Schnitt und Rotation in den Bällen ist. Ich bin mal gespannt auf die mit Naht. Ich denke wir werden auch im Sommer mal richtig mit dem Ball trainieren dann sieht man mehr. Der Vergleich zwischen den Bällen mit Naht und ohne Naht dürfte noch interessant werden.
|
|
||||
|
||||
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb
Sinnlos ist es eigentlich nicht generell, wenn man z. B. Relegation damit spielen muss, gibt's sogar eine gewisse Dringlichkeit, sich da selbst einen Eindruck zu verschaffen, ob es einem egal ist oder nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was nützt das Wissen der "Aktiven-Flexiblen-Masse", wenn die für die Saison 2014/2015 erprobten und ITTF zugelassenen Bälle nicht schon seit Januar 2014 zum Training verfügbar sind. Anderes Flug-, Absprung-, Drehverhalten kann sich doch enorm auf das eingespielte Schlägermaterial (Belag+Holz) auswirken. Ich hoffe aber trotzdem, daß man das zufriedenstellend für Alle in Griff bekommt.
|
|||
|
|||
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb
Hallo Björn Vedder,
ich wußte gar nicht, dass es die Plastikbälle mit Naht auch ohne Stempel zu kaufen gibt. Woher hast Du denn die ? So long. |
|
|||
|
|||
Moin,
die Bälle gibt es noch nicht zu kaufen. Das sind Muster des zugelassenen Balles mit Naht gewesen, die wir direkt aus China erhalten haben. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Es geht um die parallelen in der Argumentationsweise
"mal" vor allen Dingen
|
|||
|
|||
Führen die neuen Bälle eig auch dazu das mein Verein neue, griffigere Platten braucht? Der Rotationsverlust bei den Belägen ist ja das eine aber wenn der Ball dann nur noch von der Platte rutscht wär das ja auch nix...
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab das gestern beim Training mitbekommen und kannte die Originalmeldung nicht. Glueck gehabt... Wobei das schon ein Thema werden koennte oder? Die aktuellen Tische sind ja fuer Zelluloid ausgelegt.
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.