|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014
Nur mit welchem recht?
Und muss man dann die angeblich so lang haltbaren Bälle, die man vorher gekauft hat, nach der Frist in die Tonne stampfen?
|
|||
|
|||
Ich finde es unmöglich, das man jetzt alle Bälle vernichten muss und mit minderwertigen nur kurzfristig haltbaren Bällen spielen muss. So macht man den Sport kaputt. Ich zumindestens werde sehr wahrscheinlich aufhören mit Tischtennis.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut so brutal wird das glaube ich auch nicht durchgesetzt. Z.B. China weigert sich für die Superliga diesen Sommer die Plastikbälle zu verwenden. So einfach isses. Und wenn jetzt eine Hobbymannschaft ankommt und meint wie die Super-Trolle den Plastikball in meiner Hühnerliga einsetzen zu müssen, dann wachsen wir zum Rückspiel den Boden und spielen selbst mit spikes, oder so. Will sagen: nix da! |
|
|||
|
|||
Also wenn jemand legale Bälle einsetzt und fair spielt, werdet ihr in der Rückrunde betrügen und die Gesundheit der Sportkammeraden auf das Spiel setzen?
|
|||
|
|||
Einige Leute haben schon ne richtigen Schatten. Das ist nur ein Ball mit nem anderen Material mehr nicht. Wie wir das machen wissen wir noch nicht. Momentan ist es preislich aber so dass wir wohl warten bis die Trainingsbälle von Donic und anderen kommen. Soll im Januar sein. Mal schaun wie das Meinungsbild am Dienstag so ist, das werden wir dann schon sehn. Die mit Naht sind ja wohl schon relativ gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte eigentlich eher, ob es eine rechtliche Grundlage für so einen Zusatz gibt. ![]() Und der zweite Absatz interessiert mich wensentlich mehr. Womöglich kommt ja nach Rücknahme des Zusatzes ein 40++ Ball, der den 40+ Ball, welcher dann nicht mehr zugelassen wird, ersetzt. Man kann ja aus allem noch ein wenig mehr Kohle rausschlagen. ^^
|
||||
|
||||
Unser Sport erfährt endlich die ihm gebührende Aufmerksamkeit.
Wir sind Thema in der kostenlosen Fernsehzeitung PRISMA (Nr 25/2014). Ich versuchs mal anzufügen. Endlich werden wir wahrgenommen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Prisma?! Unter der Rubrik Lebensart?! Na Hut ab!
|
|
||||
|
||||
Hammer, oder?
Da die Zeitungsbeilage aber eher die nicht mehr Zwanzigjährigen anspricht, ist aber auch hier das Ziel unseren Sport zur Livestyleeventdingsbumssportart zu wandeln verfehlt worden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.