|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014
Jetzt ist der Lügendetektor endgültig kaputt, das konnte er nicht mehr aushalten.
|
|
||||
|
||||
Ist das hier eigentlich Versteckte Kamera oder so? Werde ich gefilmt, wie mir gerade die Kinnlade auf den Tisch fällt?
|
|
||||
|
||||
Bei dieser überaus arroganten Art und Weise, konkrete, ernst gemeinte Fragen zu beantworten um den eigenen Standpunkt zu verdeutlichen, muss ich unweigerlich an Maurermeister Schmidt aus Wiesbaden denken...
|
||||
|
||||
Kurze Frage zwischendurch an Mighty:
Wie kommst du ueberhaupt darauf, dich als Hueter der Wahrheit aufzuschwingen, und die anderen User hier als Luegner zu bezeichnen??? Wenn ich mir deine Erguesse so ankucke, schwadronierst du OHNE JEGLICHEN BELEG UND HINWEIS, im Gegensatz zu den andere Usern, die sachdienlich Fakten auflisten, um ihre Argumente zu untermauern. Teilweise versuchen sie sogar, deine komplett unbelegten Behauptungen irgendwie zu verstehen, und stellen selbst Recherchen an. Wenn du selbst nicht einmal in der Lage bist, dich in einer angemessenen Form an der Diskussion zu beteiligen, solltest du ein wenig in dich gehen und dich und dein Verhalten mal ueberdenken.
|
|||
|
|||
Kriegt euch mal wieder ein.
Ihr seid doch alle der gleichen Meinung, dass keiner den Plastikball will, dass keiner schlechtere Spieleigenschaften in Kauf nehmen möchte und dabei noch tiefer in die Tasche gegriffen werden muss, dass die Art und Weise der Einführung das Letzte ist und man zumindest den Zeitpunkt der Einführung, bis alle Probleme beseitigt sind, weiter nach hinten verschieben sollte. Und zu Zelluloid... die Herstellung ist gefährlich, der Transport in Containern ist gefährlich, aber der Versand und die Aufbewahrung von 3-4 Kartons nicht. Ach ja und essen sollte man das Zeug auch nicht unbedingt ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stelle eine Frage zu deiner Aussage. (Falls du Sie schon verdrängt haben solltest, hier noch mal als Zitat) Zitat:
Bringst du ernsthaft das Argument dass es schon vor 30 Jahren nicht geklappt hat? Zitat:
Und keinerlei Argumente mehr bringen kannst außer mich als Lügner darzustellen. |
|
||||
|
||||
Erstens, offensichtliche Lügen verbreiten nicht "die anderen User hier", sondern nur eine kleine Gruppe, sagen wir, Aktivisten.
Zweitens, da es in erste Linie nicht darum geht, WER etwas sagt, sondern WAS gesagt wird, bin ich durchaus bereit anzunehmen, warum auch nicht, dass diejenigen, die diese offensichtliche Lügen verbreiten, nicht die primären Lügner sind, sondern nur naiv bzw. unwissentlich den echten (unbekannten, OK) Lügnern nachplappern. Das ändert aber nichts daran, das der Lügendetektor immer wieder laut Alarm schlägt. Geändert von Mighty (24.07.2014 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zweifarbige Bälle gehören nicht zum Thema "Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle/Polyball) ab 2014", es sei denn, man will von dem Plastikball-Schwindel ablenken. Zelluloidball kann genauso zweifarbig sein. Startet mal ein anderes Thread und diskutiert dort ruhig darüber. |
|
||||
|
||||
Ich habe mich auf den Tibhar Ball bezogen in meinem Post. Der ist zugelassen und damit sollte das auch geklärt sein. Das man verschiedener Meinung ist, kann ja auch vorkommen. Wir haben eben festgestellt, dass es nicht so dramatisch ist. Das sollte aber jetzt kein Grund sein, das hier ausarten zu lassen. Lasst uns doch einfach weiter über die Bälle sprechen und akzeptieren einfach die Meinungen der anderen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.