|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Extrapoliere mal das:
Zitat:
Wenn seine Trainingseinheit 3 Stunden lang war, dann macht es durchschnittlich weniger als 12 Minuten Lebensdauer pro Plastikball. Jetzt rechne mal die Kosten für Spieler aus. |
|
||||
|
||||
Lass Deine Holzhammer- Rhetorik mal stecken.
Ich kann Dir die Kosten für Ovcharov ausrechnen: 0,00 Ansonsten ist uns das Haltbarkeitsproblem bei den DHS- Bällen ja allen bekannt. Leider sind es gerade diese DHS- Bälle, die aktuell und wahrscheinlich auch zukünftig bei den ganzen Pro-Turnieren eingesetzt werden. Die nahtlosen Bälle und evt. auch die Bälle von Nittaku sind bzgl. Haltbarkeit weiter. Die nahtlosen Bälle sollen sogar eine sehr gute Haltbarkeit haben. DHS hat Besserung gelobt. Schaun mer mal. Wer kostenbewusst P-Bälle für Rundenspiele kaufen will, sollte sich gerade eher an XuShaofa halten. Aber im Moment ist es eh besser abzuwarten. Von der Spielbarkeit her häufen sich die Erfahrungen, dass es zwar einer Umstellung bedarf, die aber nicht so dramatisch ist. Also, cool bleiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wald- Prinzip
Hinein, Hinaus, und so weiter. Was hältst Du persönlich denn von den nahtlosen Bällen bezüglich Haltbarkeit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Darüber hinaus, hier ein ganz frischer Bericht (den ich aufgrund der Forumregeln nicht verlinken darf) aus einem sehr großen englischsprachigen Forum über die Haltbarkeit des XuShaoFa-Balles: Zitat:
Geändert von Mighty (25.08.2014 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe in den letzten Wochen sehr viele Erfahrungsberichte gelesen und bin bisher noch nirgends darauf gestoßen. Deshalb auch mein Beispiel mit dem Schläger. Manche Dinge sind kurios und passieren einfach. Welche Konsequenz hätte ich bzgl. des Holzes ziehen müssen? Bestimmte Furniere meiden? |
|
||||
|
||||
Mensch, jetzt hör' doch auf. Es passt doch gerade so gut in Mausis Argumentationskette. Tagtäglich explodieren Bälle und berauben Spieler ihres Augenlichts. Unzählige Verletzungen des Zahnfleisches und der vorderen Zahnreihen werden an. jedem Spieltag zu beklagen sein.
Dagegen sind die Gefahrenpotenziale der Herstellung, Lagerung und des Transportes von Zelluloid doch vernachlässigbar. Manche hatten Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt und waren trotzdem Häuptling des Dorfes. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4
|
|||
|
|||
Ich fürchte, da hilft nur ein Qualitätsprodukt der Firma Neudorff
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gewalt ist auch keine Lösung. Außerdem sind Mäuse ungefährlich und nur ein wenig lästig.
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.