|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012
Zitat:
ABER: Wenn die CBs erlaubt bleiben zb von vielen großen Verbänden für den "internen" Gebrauch und die neuen teurer und weniger hlatbar sind gibt es einen großen Bedarf an alten Bällen und dann könnte mind einer von den Herstellern auf die Idee kommen diesen Bedarf zu decken. Also ich denke der CB stirbt nur aus wenn er irgendwann verboten wird sonst wird es weiterhin Bedarf und Angebot geben.
|
||||
|
||||
Ich bezweifle sehr, dass es kommt. Z.B., die 1 Liga spielt mit Plastikbällen und die 2 Liga mit Zelluloidbällen. Dann müssen sich Ab- und Aufsteige jedes mal umstellen, das ist nicht gut. Das selbe gilt für die anderen Ligen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... jetzt weiß ich schon, wie wir unseren Heimvorteil weiter aubauen ![]()
|
|||
|
|||
Bei Aldi, gleich neben den Eiern...
Mal im Ernst, ich würde mal sagen ausm Tischtennisfachgeschäft deiner Wahl, sobald die Dinger auf den Markt gekommen sind?! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich hieß es von Shahara doch sogar nach dem FK-Verbot, es würde sich kaum etwas verändern... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Da kann man offenbar geteilter Meinung sein.
Für mich persönlich hat sich nicht viel verändert, andere hingegen haben sogar den Schläger an den Nagel gehängt. |
|
|||
|
|||
Kein Umbruch in der Weltspitze,TT keinen Deut langsamer geworden .
Frischkleben wurde durch Materialentwicklung vollständig kompensiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe explizit nicht Belagentwicklung geschrieben. Wobei auch diese bis zu gewissen Spielklassen das Frischkleben ersetzt hat. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.