|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Es ist auch wichtig, wenn es um ITTF Besitz, Rechte usw. geht, vor Augen zu halten, dass es neben dem Schweizer Verein ITTF, den wir alle kennen, auch ein Privatunternehmen ITTF (The International Table Tennis Federation) gibt, registriert auf Sharara in Canada, und zwar seit 19.08.1997 (!): http://canadiancompanies.landoffree....nis_Federation
Da kann es schon zu interessanten Verwechselungen kommen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bitte nochmal, meine Aussagen nicht zu verzerren und mir keine Worte in den Mund zu legen. Danke.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sharara ist darin notiert, weil er der Präsident war, als die Seite dort eingetragen wurde. Von wem eigentlich? |
|
||||
|
||||
Jetzt winde Dich nicht so albern heraus. Du hast Müll erzählt. Steh dazu. Oder bekommst Du davon juckende Pickel?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Recht hast Du, und deswegen keine Sorge, danke für die Unterstützung und lasst Euch nicht so provozieren: Erstens ist es glaube ich reine Satire, und zweitens falls die Maus doch echt ist: Speaker's Corner. Freie Meinungsäußerung, die in der Praxis, bei den Verantwortlichen für unseren Sport, mangels Mehrheit niemanden juckt. Überhaupt kein Problem. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Da du allerdings nur ein hier rumpiepsendes, kleines Mäuschen bist, haste von dem betroffenem Herrn eher nichts zu befürchten. Im Forum gab es allerdings schon den Fall, dass anwaltliche Hilfe beansprucht wurde um ehrabschneidende Äußerungen (Wie man so schön sagt) in Zukunft zu unterbinden... Und keine Sorge! Dass man dich nicht ernst nehmen darf, ist mir schon klar. Nur dein fortwährendes, unschönes Gezeter in Richtung des Herrn Sharara geht mir einfach auf den Sack ![]() Mach doch mal Nägel mit Köpfen und werd' Zelluloidballvertreiber oder besser gleich Hersteller in Deutschland. Migthy ist auch kein schlechter Markenname für ein so tolles Produkt ![]() ...nur dein Profilbildchen sollteste nicht bei der Vermarktung verwenden, denn ich nehme mal an, dass du daran nicht die Rechte besitzt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Deine Originale, in denen du Herrn Sharara wiederholt der Lüge bezichtigst kann jeder lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Das nehmen wir gerne zu Kenntnis, allerdings würde ich z.B. den Bericht von Thomas Keinath über sehr viele kaputtgegangene Plastikbälle beim Training mit der Deutschen Nationalmannschaft, oder auch den bekannten ähnlichen Bericht von Ovtcharov nicht als "einzelne Horrorszenarien" bezeichnen.
|
|
||||
|
||||
Genau, denn das sind immerhin zwei Personen.
![]() P.S. Du bist übrigens nicht der Einzige, der hier im Thread Spaß hat. Wie Torsten so schön formuliert hat "speakers corner", die hat auch regelmäßig ihr Publikum, dass sich gut unterhalten fühlt.
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.