|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012
Mehr von Sharara (Antwort auf Anfrage eines belgischen Sportsfreunds, auf mehreren englischsprachigen Foren publiziert):
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Fazit: Sharara ist entweder ein Lügner oder völlig Planlos, was ich aber nicht glauben kann.
Die ITTF/Sharara hat einfach gemerkt, dass man momentan einfach keinen Rückhalt für weitere Regeländerungen hat. Jetzt versuchen sie das geschickt zu umgehen indem sie Psydogründe vorschieben. Ich bin wirklich gespannt wie sich der neue Ball hinterher spielen wird - bestimmt nicht langsamer und spinloser ![]() ![]() Ich bin neugierig was er für TT-Profis findet, die dann in irgendwelchen Berichten vom neuen Ball schwärmen. (Ich tippe auf Block/Konter-Spieler ![]()
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar, und ich muss zugeben ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich fragen, ob man jetzt schon solche Bälle irgendwo auftreiben kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weniger Spin, höherer Ballabsprung, ein Hoch auf den gefühllosen Klopper.
![]() Aber wie immer heißt es erstmal abwarten und dann selber testen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Irgendwo anders als in China wird dann billiger produziert. ![]()
|
||||
|
||||
![]() So ziemlich das gleiche wollte ich auch schon schreiben. Es mag ja durchaus gute Gruende fuer einen Wechsel von Celluloid auf Plastik geben - aber Sharara muss noch ein Weilchen ueben, bis er das plausibel verkaufen kann! ![]() Grundsaetzlich bin ich durchaus gespannt, wie sich die neuen Baelle spielen. Ich denke, wir sollten uns hueten, sie im Vorneherein zu verteufeln - denn das Gelbe vom Ei sind die bisherigen Baelle definitiv nicht. ![]() Wenn sie sich gut spielen, runder sind sowie laenger halten, koennen wir langfristig nur gewinnen.
|
|||
|
|||
Sehr amüsant
![]() Da kann ich dir nur Recht geben. Kann man Sharara nicht irgendwie abwählen? Irgendwie nervt der Kerl mit seinen Regeländerungen (auch wenn ich nun manche richtig gut finde) immer mehr. Die Skifahrer wehren sich nun auch gegen Regeländerungen --> 1.Link, 2.Link, 3.Link wobei es laut dem Skiverband um die Gesundheit der Spieler geht (war da nicht was bei uns mit Frischkleben??). Können sich auch nicht unsere Profis mal gegen Regeländerungen aussprechen? Geändert von Wuuzzaa (06.12.2011 um 09:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.