|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Zitat:
was soll daran positiv sein? ...das ist doch ein zirkus. des weiteren wurden bälle beanstandet, von freitas zweimal am tisch und nach mühseligem herumgerede wurde dann erzwungen mit dem Ball zu spielen. Alleine an zwei Tischen sind Bälle direkt gebrochen...Wiederholung des Balls: Nein. ![]() Ansonsten: mir ist egal ob der ball aus z oder p oder topfen is. wenn die Qualität passt. nur weils beim 40mm z auch schon schlecht war ist das eine rechtfertigung? Lest ihr überhaupt die vorherigen postings, bevor dagegengeredet oder beschönigt wird? Will irgend ein Spieler ein anderes Absprungverhalten? Nein Wurde irgenein Spieler vorher gefragt? Nein Ist irgendein Spieler mit dem neuen Absprungverhalten zufrieden ? Nein Alle müssen wieder annehmen was dahergewurschtelt wird. Wären die pros nicht wieder mal am intervenieren gewesen, wär der Ball gar nicht einführbar (..und die These wäre wohl sofort bestätigt) gewesen.. Geändert von ert333 (09.09.2014 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Von der Oberliga bin ich noch 'etwas' entfernt, aber bei aller Kritik Bezüglich der Einführung des P-Balls ist das Spielverhalten der Bälle - einen vernünftigen P-Ball vorrausgesetzt - durchaus ok.
Zugegebenermaßen sind gute Bälle rar und die japanischen Nittaku muss man mehr oder weniger mit Gold aufwiegen, aber dafür sind aus meiner Sicht (LN RH, TTR knapp 1700) die Unterschiede zum alten Ball sehr überschaubar. Sicher wird man unter Laborbedingungen mit dem P-Ball etwas weniger Spin erzeugen können und er wird vermutlich auch im Absprung etwas anders sein doch im Spiel selbst dürfte das für Otto-Normal-Spieler kaum von Belang sein, weil da vermutlich jeder andere Einfluss schwerer wiegen dürfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aha und das weist du woher? Ist es relevant ob eine Befragung gemacht wird oder nicht? Das weist du jetzt auch woher?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
oder bekommst du gern sachen aufs aug gedrückt? Mit "representativ es" wärs wohl besser ![]() Zitat:
Informieren oder den ganzen thread lesen. Aber jetzt ernst (als Antwort), ohne ungut sein zu wollen.. Alles Geschmacksache, aber spiel selber mal den optimalsten Ball von DHS ( und Fremdmarken dieses Typus) den du bekommen kannst , ich bezweifle dass dir der Ball/Absprungverhalten besser, nichtmal gleichgut gefällt wie beim z Ball. Der neue Ball ist größer und weicher (frag nicht, glaub es einfach, oder sehe es als meine Meinung an, bitte), wenns dir gefällt sei froh. Andere inkl. mir hoffen auf eine Änderung/Anpassung (zumindest wie bisher) an von Spielern gewünschte Eigenschaften, nicht die der ittf Geändert von ert333 (09.09.2014 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
QTTR Cioti 2409 Wang 2567 Wie auch bei Gionis (2536) - Groth (2392) verliert hier der eigentlich klar bessere Abwehrer, 140/150 Punkte unterschied. dia anderen siegreichen Gegner von Wang Gacina 2502 Yoshida 2481 und Crisan 2483 Filus 2541
|
|||
|
|||
Wo kann man die Nitakku Premium kaufen ?
|
|
|||
|
|||
Butterfly wartet und wird seine eigene Bälle ab Januar verfaufen. Werden seine Bälle von Weener hergestellt ?
Ab wann wird es möglich orange Bälle zu kaufen ? |
|
|||
|
|||
Ich halte gar nichts von den neuen Bällen. Wir haben sie getestet und knapp nach 1 Woche waren 25 Bälle kaputt. Der Klang ist auch schriller, der Ball springt langsamer ab und rotiert um 17,58 % langsamer.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es war vieleicht Xushaofabälle ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.