|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Zitat:
Eine absurde Zahl... Das legt nahe, dass es sich bei diesem Post um eine verschlüsselte Botschaft einer Geheimorganisation handelt. Als Koordinaten eingegeben landet man vor der Küste von Oman... Putsch? Immerhin ein reiches Erdölland... Wer will weiter ermitteln? Mir wird das zu heiss... Ernsthaft: Mit welchen Bällen habt Ihr trainiert? Waren das Wettkampfbälle oder Trainingsbälle? |
|
|||
|
|||
Wir haben die neuen Bälle getestet und sind begeistert !!! Sie halten eindeutig länger, springen weicher ab und haben einen dynamischen Sound wie eine Libelle, die durch eine warme Sommernacht fliegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern beim Training den ganzen Abend mit dem Hanno 40+ (Plastikball ohne Naht) gespielt. Der Ball erfreut sich noch bester "Gesundheit", und er hörte sich meiner Meinung nach nicht anders an als ein Zelluloidball. Alles war mit dem Plastikball wie mit dem Zelluloidball: Ich habe gegen die Vereinskollegen gewonnen, gegen die ich auch sonst normalerweise gewinne, und gegen die verloren, gegen die auch auch sonst eher verliere. Kurz: Ich hätte kein Problem damit, von heute auf morgen auf diesen Ball umzusteigen.
Ich kann die Befürchtungen, die hier auf mittlerweile mehr als 300 Seiten geäußert wurden, also nicht bestätigen.
|
||||
|
||||
Wenn Hanno im gleichen Zuge auch noch den Hawk Fresh wiederbeleben würde...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich merke höchstens, dass du dich auf zwei, drei Aussagen beziehst, die für dich die Mehrheit darstellen. Was ist daran jetzt so sinnvoll? Du kannst gerne deine Meinung vertreten, aber gehe nicht davon aus, dass alle anderen eben diese teilen, zumal hier schön öfters gegenteilige Meinung zu lesen waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlussfolgerung ja, ich erhebe aber auch keinen wahrheitsanspruch. Des weiteren kann ich auch die angeblich gegenteiligen meinungen nicht bestaetigen. Gewoehnen koennen wir uns alle dran, aber deswegen ist das nicht positiv. Und es muss sich. Beim spielen im direkten vergleich nicht gleich gut anfuehlen. Der ball ist aehnlich , deswegen keine wesentliche aenderung. Dafuer , dass das so ist, haben aber die pros gesogt, sonst niemand, gott sei dank... steht alles und noch mehr im thread. Und die dhs konkurrenzbaelle sollen ja deutlich besser sein, mit denen spielt halt kaum wer jetz. |
|
||||
|
||||
Wie bei VHS und BetaMax.
VHS war das schlechtere System, hat sich durch geschickte Politik aber durchgesetzt. Microsoft und Apple in den Anfängen... |
|
|||
|
|||
Nur ist es hier eben nicht die geschickte Politik sondern die Problematik des Materials die ein technisch unterlegenes Materialien attraktiv erscheinen lassen. Dieser Fall ist gerade bei der Materialauswahl gar nicht so selten.
|
|
|||
|
|||
Wir haben jetzt die Joola Super-P Bälle bei uns im Verein gekauft.
Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist nicht so weit weg von C-Ball wie befürchtet. Unterschied fällt mir persönlich kaum auf. Mal sehen wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.