|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Wieso? Spiel verhalten wie z? Keine Eier ?Gehen nicht kaputt
![]()
|
||||
|
||||
Siehe mein Zitat von der Joola HP
Zitat:
Bzgl. Ochsenhausen: Im TTBW muss man das Ballmaterial und Farbe angeben, das geht aber bis heute nicht selektiv für die Mannschaften, sondern nur für den Gesamtverein. Also es ist damit zu rechnen, das die TTBL Mannschaft mit Plastik spielt, die Angabe sich aber auf die restlichen Mannschaften in den anderen Ligen bezieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich kann das je Mannschaft machen. Sorry die Aussage ist definitiv falsch. Also zumindest im TTVWH geht das. Wie das in den badischen Verbänden geregelt ist weiß ich natürlich nicht.
Die Eingabe erfolgt bei jeder Mannschaft wenn man die Terminwünsche eingibt. Dort wird allerdings nicht die Ballmarke angegeben, da die nicht verlangt wird im TTVWH. Die Eingabe für die Materialliste der TTBL ist an einer anderen Stelle, da dort ja auch die Marke mit angegeben werden muss. Diese erfolgt nämlich bei der Meldung der Aufstellung. Diese Maske erscheint aber im TTVWH gar nicht sondern eben nur bei den Mannschaften auf Bundesebene, da dort deutlich mehr angegeben wird.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (11.09.2015 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also sonderlich stabil scheinen die noch nicht zu sein. Ich war gestern in Grenzau und da sind bestimmt 7 oder 8 Bälle kaputt gegangen. Man konnte bei jedem Kantentreffer schön hören, wie es gerade den Ball zerfetzt hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke nicht, dass das bei uns anderst ist, wie bei euch. Da wir es ja nimmer testen können, wird das bei Ochsenhausen dann wohl ein Fehler sein. |
|
||||
|
||||
Steigt jetzt Apple auch in die Plastikball-Produktion ein, grins???
http://www.ittf.com/ittf_equipment/B...Stamp_colour=& Oder hieße der dann iBall, man weiß es nicht... Ist übrigens ein neu zugelassener Ball, ebenso wie ein Ball von 729, beide ohne Naht. Gruß Pulex
|
||||
|
||||
Das ist der Ball, der dazu beitragen soll, die Rotation bei TV-Übetragungen besser sichtbar zu machen. Ein Sensor an der Innenwand misst die Umdrehungen/s sowie den Rotationswinkel und sendet die Daten an ein Zählgerät, das sich noch in der Entwicklung befindet (iCount).
Ein Projekt der chinesischen Firma Xiaoba Lusa. Die ttbl verhandelt momentan, ob diese Technik ab der Saison 2017/18 auf Bundesebene fest zum Einsatz kommen wird. Mehrkosten sind minimal umgerechnet auf die Spielberechtigten im dttb, man darf sich wohl auf 2€ mehr pro Spielberechtigung einstellen.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (14.09.2015 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt frage ich mich gerade ob du das ernst meinst oder nicht?
Sofern ja: also das fände ich jetzt wirklich mit die unnötigste Sache, für die ich zusätzlich Geld bezahlen möchte. Wenn das jemand will, soll er das selbst bezahlen. |
|
|||
|
|||
Wohl eher ein Scherz.
iPong ist der Handelsname in den USA für den Joola Buddy Roboter, und das "i" ist ja ähnlich wie der Buddy so sanduhren-mäßig stilisiert. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.