|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)
Hat schon jemand den neuen Butterfly G40+ 2. Generation gespielt? Wandstärke & Oberflächenbeschaffenheit sollen verändert worden sein & für einen flacheren Ballabsprung & angenehmeren Klang sorgen. Der Ball soll jetzt sehr nahe am A40+ sein, welcher hierzulande nicht verkauft wird, sondern nur für den asiatischen Markt gedacht ist.
|
|
||||
|
||||
Hmm... Dann haben wir einfach die besseren Kontakte und somit Freundschafts Preise. Wobei ich "früher" den Umgang mit Vereinen besser fand, jedoch gab es da auch noch keinen wirklichen Internet Handel...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es gibt eben noch keine. Übrigens, schon wieder ein neuer Joola Ball, ABS 40+, und nein, es ist nicht der Prime gemeint. Noch ein neuer mit Naht. |
|
|||
|
|||
Wie das mit den Zulassungen läuft, weiß ich nicht.
Es gibt z.B. auch 3 andro-ABS-Bälle: hellweiß mit dünner Naht, hellweiß mit dicker Naht & cremeweiß mit dicker Naht.. Ich habe die Infomation von Butterfly selbst (steht auch im neuen Katalog und im Online-Shop). Der G40+ war übrigens der erste Ball aus ABS (die Dunlop-Geschichte mal außen vor) und DHS & co haben sich daran orientiert. Jetzt hat Butterfly die Eigenschaften angepasst, um zwischen dem A40+/D40+/andro Speedball 3S/Tibhar Syntt NG/Donic P40+ & allen anderen ABS-Plastikbällen identische/ähnliche Ballabsprünge & Eigenschaften zu haben |
|
||||
|
||||
Butterfly hat überstürzt einen katastrophalen Ball auf den Markt geworfen. Jetzt versuchen sie, irgendwie an die Qualität der anderen Marken ranzukommen, da ihnen DHS nicht mehr liefern wird (nach dem Vertrauensbruch mit Weener).
Auch lustig: Ich hatte hier neulich schon mal meine Kommunikation mit nem Bty-Store gepostet. Aussage: der G40+ sei (entgegen aller Fakten und der Tatsache, dass der A40+ bei der WM gespielt wurde), "der hochwertigere Ball", weshalb er auch in Zukunft das Aushängeschild sei ![]() Nach allem was ich bisher bezüglich Butterfly gehört und gesehen habe, werde ich garantiert niemals ein Butterfly-Produkt kaufen oder einem Jugendspieler empfehlen. Kundenverarsche und Abzocke von vorne bis hinten!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (01.06.2018 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also wenn dem so wäre, dass DHS sich an dem Ball von Butterfly orientiert hätte, da wäre wohl was anderes rausgekommen. Ich glaube eher, sie haben sich an dem Nittaku Premium orientiert, denn zu diesem Ball gibt es klare Ähnlichkeiten.
Ob es 3 andro 3S Versionen gibt, das weiss ich nicht, ich kann aber bestätigen, was du sagst, dass es diese 3 genannten ABS Bälle gibt, und diese 3 unterschiedliche Eigenschaften habe. Cremeweiss mit dicker Naht ist für mich immernoch die beste Wahl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lol, dran orientiert ? Garantiert mal nicht an den "Spieleigenschaften" des G40 und der neue A 40 wird doch nun von DHS produziert, oder ? ![]()
|
||||
|
||||
Der A40+ kommt scheinbar aus einer kleineren, neuen Produktionsstätte von Double Fish.
|
|||
|
|||
Sagt wer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich vermute folgendes: weil sie versichert haben den Ball 100% ausgetauscht zu haben, braucht es keine Neuzulassung. Zitat:
![]() ![]() Geändert von -crea- (01.06.2018 um 15:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.