|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012
Zitat:
Dazu ein interessanter Spiegelartikel. http://www.spiegel.de/sport/sonst/ti...-a-510733.html Bemerkenswert: Wie es scheint handelt es sich hier durchweg um Schwarzarbeit! |
|
|||
|
|||
Hmm, 5000 € / Saison in der Bezirksliga und 8000 € in der Landesliga? Waren / sind diese Zahlen wirklich realistisch? Kommt mir ein wenig hoch vor, würde eher max die Hälfte annehmen...
Richard |
|
||||
|
||||
Denke das siese Zahlen durchaus möglich sind für Topleute in vereinen wo ein Geldgeber unbedingt hoch hinaus will. A
Aber langsam bitte zurück zum Thema
|
||||
|
||||
Zitat:
Passiert hier in Nordbaden täglich! |
|
||||
|
||||
Ich hatte deswegen <1% geschrieben. Aber egal, jedenfalls eine marginale Zahl, für die sich die ITTF den A... aufreißt und die Basis total vernachlässigt wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es soeben gelesen und bin schier fassungslos. Mich macht diese Willkür, die von den Verbandsfunktionären ausgeübt wird extrem wütend.
Man doktert an einer Sache herum, bis der Patient tot ist. Ich würde dringend vorschlagen, gegen diese neue Regelung eine Petition ins Leben zu rufen. Ich kann und will mich nicht den Interessen der Wirtschaft opfern. Denn um nichts anderes geht es hier. Wenn die gesamte TT Basis diese Bälle boykotiert, will ich mal sehen wie dem ITTF der A.... auf Grundeis geht. ![]() |
|
|||
|
|||
und was machen dann die Boykotteure wenn die letzten Bälle aufgebraucht sind ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr glaubt doch nicht, dass es zumindest den DTTB gänzlich kalt lässt wenn wir Hundertausende Unterschriften sammeln?!
Ich will wir mir diesen Sport einfach nicht kaputt reglementieren lassen. Eins steht fest: Falls die Bälle dann tatsächlich kommen sollten, werde ich den Schläger an den Nagel hängen. |
|
|||
|
|||
Immer diese apriori-Endzeitapokalyptiker , bei jeder Regeländerung und dann wird später doch weitergespielt !
![]() Hab die neuen Bälle nun schon in 4 Vereinen und bei Verbandsveranstaltungen rumgereicht und probespielen lassen, überwiegende Mehrzahl findet den Unterschied nicht sonderlich gross, Umstellung von 38mm auf 40mm war wesentlich schwerwiegender.
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.