|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)
Auch nochmal. Nur weil es in deinem Verein gut läuft, heißt es nicht das es nicht andere Vereine gibt wo mehrere dieser Spieler vorhanden sind.
Soll ich jetzt auch sagen. Verstehe garnicht das Chinesen so gut im TT sind, spielt doch kaum ein Chinese TT. Also bei uns im Verein keiner. Im ganzen TT Kreis kannste die an einer Hand abzählen (wüßte sogar keinen einzigen aktuell). Ist doch ein Fliegenschiss. Ich weiß das Beispiel hakt aber soll mal verdeutlichen das man nicht vom eigenen Verein auf alle anderen schließen kann. Und die Frage ist doch wo ist die Dunkelziffer. Ich bin jetzt einer der wenigen die hier seine Probleme schildert. Wer weiß wieviele es gibt die einfach aufhören ohne das hier noch zu schreiben sondern sich einfach still aus dem TT verabschieden. Ja auch nicht unlogisch. Wenn ich mit TT Garnichts mehr zu tun haben will, dann schreib ich auch nicht mehr.... Und auch nochmal, weil du immer wieder mit deinem Beispiel kommst wo es scheinbar keine Probleme gibt. Wenn 99% klar kommen oder sich irgendwie arangieren können nutzt das den 1%, die da nicht mit klar kommen garnichts. Im Gegenteil....wenn die dann auch noch quasi gesagt bekommen, das Problem das du hast gibt es doch garnicht. Da fühlt man sich super. Das ist so wenn der Minister sagt, er versteht garnicht wieso man mit Hartz 4 nicht über die Runden kommen kann.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.08.2018 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn ich das so Revue passieren lasse, wäre es in Deinem Falle wirklich ein Segen, wenn Du aufhören würdest.
Zumal du dann hier nix mehr schriebest ![]() N8 |
|
||||
|
||||
Hallo Peter schreib ruhig offtopic weiter im thread aber bei Themen wo es um mich persönlich geht beantworte ich nur noch als PN. Aber die hast du ja wohl gesperrt. Also dazu keine Antworten mehr von mir an dich
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.08.2018 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Witzig finde ich, dass dort manche Spieler auf 3-Stern-Bälle bestehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steh mal zu Deinen Aussagen statt sie nach 3 Minuten komplett zu löschen! Was heißt "PN gesperrt"?? Klar kann man mir PN's schicken. Weiß aber nicht, ob ich von dir eine haben will. Scheinst mir - nicht bös' gemeint - etwas "schwierig" zu sein.... |
|
|||
|
|||
Ich kann Dir auch von der Münchner Szene berichten, kenne mich da schon etwas aus. Auch hier ist mir so gut wie nichts bekannt, dass wg. Einführung des besagten Balles, welche auf gehört haben. Wenn dann nur, weil sie sowieso aufgehört hätten.
|
|
||||
|
||||
OK jetzt hat es funktioniert, vorhin kam da ne Meldung dass du keine PN annimmst.
Vielleicht ja ne Fastestwall ![]() also alles "persönliche ab jetzt gerne per PN wenn du willst. Wenn nicht auch gut
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bei Armendariz klang es halt so, als würde das ein ernsthaftes Training für ihn darstellen. Und in dem Fall könnte ich mir nicht vorstellen, dass man dann so Feinheiten der verschiedenen Balleigenschaften wahrnehmen könnte. Zitat:
![]() Geändert von Zigeuner (14.08.2018 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man aknn es auch so sagen: Da haben du, dein Verein und die Region München glück gehabt, dass da keiner Probleme mit dem P Ball hat und ich und einige andere eben viel Pech. So ist das leben. Vielleicht ist es ja so: 50% kommen gut mit klar ohne größere Probleme 49% haben größere Probleme aber arangieren sich irgendwie damit, obwohl sie es nicht toll finden 1% hat so große Probleme, dass sie aufhören? Und wer in der ersten Gruppe ist kann natürlich die Probleme der anderen nicht verstehen/nachvollziehen...wie der Minister bei Hartz4 Empfängern Wer in der 2. Gruppe ist sieht die Probleme aber sagt man kann sie meistern und die dritte hat keine für sie zufriedenstellende Lösung und hört auf
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.08.2018 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Fastest
kann das bei Euch auch mit einer gewissen Altersstruktur zu tun haben? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.