|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plastikball, Polyball, Nicht-Zelluloidball
Hat mich bloß gewundert, dass du ständig separatistische Äußerungen bzgl. "TT-Classic" vom Stapel gelassen hast (bzw. sogar deine Signatur aus P-Ball-Bashing besteht) , und jetzt auf einmal doch sehr oft "WIR spielen mit P-Ball XY..." schreibst
![]()
|
|||
|
|||
Hat ja super geklappt mit dem "Aufhören"
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja mein Kollege hat ganz aufgehört und ich hab Training auf 50% und Wettkampf auf unter 10% runter gefahren.
Weitere Fragen und Bemerkungen zu mir gerne per pn aber hier zurück zum Thema..danke
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.06.2019 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
So lange ALLE Parteien, auch die dies fordert, NUR beim Thema bleiben, wird das bestimmt machbar sein 🤘🏻🏓
|
||||
|
||||
Klar, solange keiner auf sachliche Aussagen zum thema mit Bemerkungen zu meiner Person reagiert, brauche ich auch nicht darauf antworten
![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.06.2019 um 10:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurioserweise spielen sich diese Bälle auf älteren Tischen zwar auch nicht besonders prickelnd, aber die größten Probleme bemerkten wir im Zusammenhang mit neuen Tischen. Btw. die allerersten Andro Plastikbälle waren gar nicht so schlecht (meiner Meinung nach). Ich hatte jedoch das Gefühl, dass mit steigender Haltbarkeit, die Bälle immer schlimmer wurden (was das Spielverhalten angeht).
|
|||
|
|||
Die Tibhar NG find ich ansich recht gut.
Red+Black imho nur für Bolzer Hanno aus meiner sicht ganz ok |
|
|||
|
|||
Zitat:
Passt zu 100% Neue Tische besitzen noch eine rauhe Oberfläche, da greift ein rauher Ball stärker und bleibt dadurch bei Schupf mehr stehen, oder springt bei Seitschnitt und Topspin stärker in die Richtung der Rotation. Versuch doch mal die Bälle neu aus der Packung leicht zu polieren, oder nur zum Test, nimm mal einen glattgespielten Ball, damit sollte es auf den neuen Tischen besser gehen. |
|
|||
|
|||
Hi, danke für den Tipp.
Ich bin eh aus dem Thema Andro raus. Ich habe zur neuen Saison den Verein gewechselt (nicht wegen der Bälle ![]() ![]() Demnächst darf ich an die Tibhar ran.
|
||||
|
||||
Das ändert ja auch nix ob Andro oder Tibhar... mit dem "einen" Ball hast du das Problem dann immer, egal was da draufsteht.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.