|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plastikball, Polyball, Nicht-Zelluloidball
Hmm, die neuen Andro sind schon "speziell".
Und das ist nicht mein alleiniger Eindruck. Die DHS oder die Tibhar, sogar die Gewo waren auf den neuen Andro angenehmer, als der vergleichsweise neue Andro.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es aktuell nicht sagen wie sich ein aktuell produzierter/verkaufter Tibhar oder DHS zum aktuellen Andro verhält, da ich auch nur die "alten" davon mal irgendwann gespielt habe. Kann nur sagen, dass der Andro den wir vor 14 tagen gekauft haben sich anders spielt und anders aussieht und anfühlt als der , der vor 6 Monaten gekauft wurde...ob das bei den Tibhar DHS usw auch so ist muss jemand sagen der da den Vergleich zwischen damals und heute gebauten/verkauften hat Da die aber aus dem gleiuchen Werk kommen wie der Andro und nicht glaube das Andro zum Werk gesagt hat-. Leute baut uns mal nen anderen Ball als den vor 6 Monaten...es waren ja alle mit dem alten Andro weitgehend zufrieden und ist ja verarsche am Kunden wenn der Ball sich plötzlich verändert...das macht man ja nicht freiwillig. Denke eher, das im Werk etwas an der Produktion verändert wurde (warum auch immer..) und dann natürlich alle Bälle, die aus dem Werk kommen (egal was drauf steht) dann anders sein werden.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.06.2019 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau so ist es :-)
|
||||
|
||||
Gestern habe ich mit einem Double Fish *** Super 40+ gespielt und hatte da wenig zu beanstanden. Mein Trainingspartner und ich kamen gut damit klar, keine riesigen Unterschiede zu den Zelluloidbällen.
Auch der Klang ist ziemlich normal, was ich als wichtig empfinde. |
|
||||
|
||||
Pssst:
Das ist der gleiche wie der TSP CP40+ ![]()
|
||||
|
||||
Hat jemand zufällig kürzlich Nittaku *** Premium 40+ (Japan) angeschafft?
Wie sind die aktuellen Bälle? Spürt man da weiterhin die Naht im Blindtest? |
|
|||
|
|||
Ich habe mal eben gefühlt! Mit ein bißchen Einbildung merkt man die Naht
![]() Bei meinen zwei letzten Trainingseinheiten hat mich der Nittaku Premium nicht wirklich überzeugt. Er springt flacher und schneller aber auch ungleichmäßig (bezüglich Absprung auf einem zu). Dadurch treffe ich öfters mit der Schlägerkante. Wenn ich diese Woche durch bin mit testen und am Samstag die Kreismeisterschaften versaut habe,..... ziehe ich ein Feedback zum Ball.
|
||||
|
||||
Vielen Dank!!!
![]() Das wäre eine Verbesserung. ![]() Hast Du zufällig die Packung und damit den Code des Herstellungsdatums zur Hand? |
|
||||
|
||||
Packung ist ein gutes Stichwort. Auf welcher Packung soll das sein? Habe neulich bei unseren andro Bällen auf der 72er umverpackung den Code nicht gefunden...
|
||||
|
||||
Zitat:
hier: XDAG = 0417 (April 2017) ![]() Geändert von Wemser (26.06.2019 um 13:23 Uhr) Grund: Erläuterung hinzugefügt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.